Manowar The Final Battle – allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Home Foren Live Live-Termine Eure Events, Partys, Gigs Manowar The Final Battle – allerletzte Tour der 80er Power/True Metaller

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7063935  | PERMALINK

    Thomas Zeh

    Registriert seit: 30.11.2017

    Beiträge: 1

    Moin moin zusammen,

    da gerade die Abschiedstour von Manowar läuft, mache ich hier einen Thread dazu auf. Ob Battle Hymn, Blood of the Kings, Heart of Steel, The Gods made Heavy Metal, Call to Arms, Kings of Metal oder Hail and Kill, diese Band hat einen unverwechselbaren Sound und ist sich seit der Gründung in den 80ern treu. Bei der letzten Tour war ich zum ersten mal endlich auch dabei und das Konzert war sehr gut, bin nun traurig, dass sie aufhören, aber man wird ja nicht jünger. 😉  Wobei ich bei Bands wie z.B. Manowar, Metallica oder AC/DC denke, dass sie für mich zu einzigartig sind, um jemals aufzuhören, da wäre eine Auffrischung mit neuen Mitgliedern, die möglichst die alten Fußstapfen ausfüllen, mir lieber (eine Vermischung von Manowar- und Ross The Boss-Mitgliedern käme mir spontan in den Sinn). Aber darum soll es nicht gehen, sondern um The Final Battle:

    – Wer hier im Forum geht zur Tour?
    – Ist jemand in Kiel dabei?
    – Wie kommt man an Autogramme, am Tourbus? Seid ihr schon erfahren im Auflauern am Tourbus oder Hotel, wie findet ihr den Standort des Busses oder das von der Band gebuchte Hotel im Vorfeld heraus?

     

    Gruß,
    Thomas

    --

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.