Meliah Rage

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #42087  | PERMALINK

    metalilona

    Registriert seit: 15.03.2008

    Beiträge: 17

    The Witching, :horns:Undefeated sind z. B. gute alte Songs aus meiner Jugend

    --

    :evil:Metal is the best fuck the Rest
    Highlights von metal-hammer.de
    #4521121  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Kenne nur die ersten beiden Alben, aber wer auf Power Metal mit Speed Einflüssen steht, der sollte hier unbedingt mal reinhören.

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #4521123  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Ja, die beiden Scheiben kann ich auch empfehlen.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #4521125  | PERMALINK

    DevilPig

    Registriert seit: 04.11.2007

    Beiträge: 28

    Ich kann auch die ersten beiden Scheiben voll empfehlen. Ganz anders sieht es bei den neueren Scheiben aus. Hab noch die Barely Human mit der Unfinished Business als Bonus CD. Nichts Aufsehenerregendes, plätschert halt so vor sich hin. Nicht total Scheisse, aber auch kein Pflichtkauf. Hände weg von der letzten Scheibe „The Deep And Dreamless Sleep“, es besteht die Gefahr dass ihr aus Selbigen nicht mehr aufwacht.

    --

    Tits are hanging, Penis banging! http://www.musik-sammler.de/sammlung/devilpig
    #4521127  | PERMALINK

    Marczok

    Registriert seit: 31.03.2004

    Beiträge: 158

    Kann ich nicht bestätigen. Auch wenn die ersten beiden Scheiben für immer unerreicht bleiben ( von dieser Band), ich mag THE DEEP AND DREAMLESS SLEEP. Aber ich hab schon bemerkt, dass ich da ziemlich allein auf weiter Flur stehe. 🙂

    Bestes
    Marc

    NP: D.R.I.- Thrash Zone

    --

    Till Burgwächter auf Tour 09 12.09. Helmstedt- Kulturnacht 17.10. Krefeld-Kulturrampe
    #4521129  | PERMALINK

    She_Satanic

    Registriert seit: 19.05.2008

    Beiträge: 90

    uiihhhh, MELIAH RAGE sind schon grossartig (die ersten beiden alben und die E.P. dazwischen). den rest kenn ich gar nicht…aber der orginal sänger ist doch nicht mehr dabei, dann macht das auch keinen spass. aber bei gelegenheit höre ich in TDADS mal rein. vielleicht wird es ja eine zweite liebe?

    #4521131  | PERMALINK

    She_Satanic

    Registriert seit: 19.05.2008

    Beiträge: 90

    habe gelesen das der orginal sänger (M.M) wieder dabei ist…vielleicht wird ja was draus

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.