MeloMetalcoreband aus Essen sucht Shouter/Frontmann und Gitarristen

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt MeloMetalcoreband aus Essen sucht Shouter/Frontmann und Gitarristen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7062985  | PERMALINK

    Marius

    Registriert seit: 01.07.2017

    Beiträge: 1

    Hey Metalhammers und Musiker der Welt,

    Wir (After Years of Hope aus Essen) sind eine Melo Metalcoreband und suchen einen neuen Frontmann und einen Gitarristen für unser Projekt.
    Wir haben schon mehrere Konzerte in Essen und den umliegenden Städten gespielt (darunter Turock, Opium, aber auch das MTC , Underground und die Werkstatt in Köln und natürlich diverse Jugendhäuser) und wollen jetzt, nach einer kleinen künstlerischen Pause, demnächst wieder durchstarten. Wir suchen:
    Jemanden der sein Handwerk beherrscht, aus der Umgebung kommt und zuverlässig mit uns arbeiten möchte. Probe ist mindestens einmal die Woche und Songs sind sowohl vorhanden, als werden auch neu geschrieben.
    Einen Beispielsong gibts auf Youtube ( https://www.youtube.com/watch?v=JL8UWcsqQW0 ), zwei weitere neuere instrumentale auf Anfrage. Proberaum ist in Essen Schonnebeck vorhanden.
    Also, wenn du Lust auf Musik hast, zwischen ca. 20 und 28 Jahren bist, dein eigenes Equipment besitzt und den Drang hast was zu erreichen, meld dich einfach bei uns, wir sind gespannt auf dich und dein Können 😉
    Greetz
    Marius (AYOH)

    Email: afteryearsofhope@gmx.de

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.