metal aus Wolfsburg

Home Foren Bands / Technik Talentforum metal aus Wolfsburg

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #8145  | PERMALINK

    Bach515

    Registriert seit: 23.07.2005

    Beiträge: 1

    moin zusammen, ich mal mach n bisschen werbung für meine band priests of broken words.
    guckt einfach mal auf unsere homepage http://www.pobw.de
    schreibt was in unser gästebuch, das ist noch so leer 😉
    falls ihr bock habt mal mit uns aufzutreten meldet euch einfach bei mir oder nem anderen aus der band

    --

    this what you smell is the smell of hell....
    Highlights von metal-hammer.de
    #717147  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Nee nee nee nee, sorry aber wenn ich in Wolfsburg ne Band gründen würde müsste sie doch wenigstens im geringsten den Göttern von Protector entsprechen.

    Mag hart klingen für euch aber >> Armes Wolfsburg.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #717149  | PERMALINK

    StrukturRiss

    Registriert seit: 08.12.2004

    Beiträge: 448

    TormentorNee nee nee nee, sorry aber wenn ich in Wolfsburg ne Band gründen würde müsste sie doch wenigstens im geringsten den Göttern von Protector entsprechen.

    Mag hart klingen für euch aber >> Armes Wolfsburg.

    oder zumindest oomph! *hüstel*

    aber so….. hmmja

    --

    - Ich bin auf illTill's Anweisung umgedreht am Kreuz gestorben - - einziger industrial-geil-finder des forums? - If by noise you mean unpleasant sound, then charts music is noise to me. -masami akita
    #717151  | PERMALINK

    Trymr

    Registriert seit: 27.06.2005

    Beiträge: 249

    Wieso greift jemand auf euren Live Fotos jemand anderem in den Schritt? Ich versteh das nicht…

    --

    Mag dich der Feind auch hassen und fluchen deiner Tat so darfst du nie verlassen den einen wahren Pfad den deines Blutes Stimme für dich als recht erklärt Der dich trotz Stein und Dornen zu wahrer Freiheit führt!
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.