Metal Hammer 03/2005

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 03/2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 115)
  • Autor
    Beiträge
  • #461367  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    *aktenvermerkmach*

    Aufgrund mildernder Umstände darf die Angeklagte ihre Fleißkärtchen behalten.

    8)

    Highlights von metal-hammer.de
    #461369  | PERMALINK

    sygy

    Registriert seit: 02.06.2004

    Beiträge: 106

    sygyDer Metal Hammer muß langsam aufpassen in der traditionellen Ecke nicht zu weit ins Hintertreffen zu geraten….
    Wenn der Schöwe nicht wär müßte sich diese Zeitschrift fast ganz von der Heavy Metal Schaar verabschieden….. 😕

    Muß das ganze etwas relativieren, nach dem ich jetzt das Heft vor mir habe….Schöwe ist zwar der Heavy Metal König dieser Zeitschrift(zurecht gibt er Angel o R eine 7)aber auch Matthias Mineur, Detlef Dengler und Marc (tolles Review) verdienen eine Heavy Anerkennung… 😆

    --

    Halford and Priest FOREVER
    #461371  | PERMALINK

    Marczok

    Registriert seit: 31.03.2004

    Beiträge: 158

    Puh, Schwein gehabt. Und ich dachte, ich werde in die Nu-Metal-Abteilung zwangseversetzt. Nein, das hätte mir nicht gefallen 😛

    Gruß vom
    Marc

    --

    Till Burgwächter auf Tour 09 12.09. Helmstedt- Kulturnacht 17.10. Krefeld-Kulturrampe
    #461373  | PERMALINK

    creeping deathaaa

    Registriert seit: 01.12.2004

    Beiträge: 382

    hmm muss sagen in sachen angel of retribution ganz klarer punktsieg für den RH, so hätte man das album ruhig auch im MH behandeln können, das hätten priest verdient gehabt…unabhängig von der qualität der scheibe, beim RH kommzt sie auch nich so gut weg…

    --

    King Diamond (12:14 AM) : ich laber so viel scheiße am tach :mrfinger:
    #461375  | PERMALINK

    Leimsen

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 1,146

    creeping deathaaahmm muss sagen in sachen angel of retribution ganz klarer punktsieg für den RH, so hätte man das album ruhig auch im MH behandeln können, das hätten priest verdient gehabt…unabhängig von der qualität der scheibe, beim RH kommzt sie auch nich so gut weg…

    UNABHÄNGIG von der Qualität der Scheibe? Was?
    Auf die Platten kommt’s doch an, oder nicht? Und drei Seiten Interview sind ja auch nicht von schlechten Eltern.

    Leimsen

    --

    #461377  | PERMALINK

    shifter

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 493

    LeimsenUNABHÄNGIG von der Qualität der Scheibe? Was?
    Auf die Platten kommt’s doch an, oder nicht? Und drei Seiten Interview sind ja auch nicht von schlechten Eltern.

    Leimsen

    Er meinte das wohl eher dahingehend, dass die ganze Redaktion die Platte mit Einzelreviews bewertet hat. Die Scheibe stösst ja nicht gerade auf ungebremste Euphorie und trotzdem stellt sie die wohl wichtigste Metal Platte des noch jungen Jahres dar, d.h. in den ganzen Reviews kommen dann wirklich alle Aspekte zur Sprache. Manche feiern sie ab, andere sind etwas kritischer. Das haben sie ja schon mit ‚St.Anger‘ oder ‚The Glorious Burden‘ so gehandhabt, was ich persönlich sehr gelungen fand. Das soll natürlich nicht heissen dass der MH das auch machen muss, ich denke die Punktauswertung der einzelnen Redakteure spricht eine deutliche Sprache. Bei „wichtigen“ Platten macht es trotzdem Spass die ganze Bandbreite von Kommentaren zu lesen, um evtl eben auch mitzukriegen, dass sich die Redaktion intern auch nicht einig ist. Viele Leser sehen oft ja nur, dass „der Metal Hammer der neuen Platte von XY nur eine 5 gegeben hat“, wenn du weisst was ich meine…

    --

    Current Playlist: - - - - - - - - - - Black Sonic Prophets - Out Of The Light Europe - Secret Society Stone Sour - Come What(ever) May Sybreed - Slave Design The Kooks - Inside In / Inside Out
    #461379  | PERMALINK

    BlackAngel

    Registriert seit: 31.03.2004

    Beiträge: 57

    Ich war eigendlich total enttäuscht als ich heute Morgen die aktuelle Hammer aufgeschlagen habe.
    Ich wollte sofort in den Musiker Markt gucken, aber da war keiner.
    *heul heul*
    Es war leider kein Poster dabei…, CD war diesmal cool, weil mehr DM.

    Lange Rede kurzer Sinn…
    LG BA

    --

    Und Du rufst in die Welt Daß sie dir nicht mehr gefällt Du willst 'ne schönere erleben Doch es wird keine andere geben
    #461381  | PERMALINK

    GunnaR

    Registriert seit: 07.12.2003

    Beiträge: 256

    Trackattack:

    Warum so humorlos bei Henriette? Die Gute hatte zwar schon leicht einen im Tee, aber sind irgendwelchen trockenen Kommentare oder gelehrte Sätze wirklich besser als ein wenig auf den Putz zu hauen? Jetzt hat es eben mal die Wahrmetaller erwischt. Und womit? Mit Recht! Denn in 99% der Fälle bekommen es die Schwarzwurzeln oder Gothic Metaller von genau diesen Leuten ab…

    …da braucht es nur den 1 Punkt im Soundcheck für Primordial von diesem Masterplan-[ZENSUR]… zum Vergleich.

    Fehlerteufel ist Krieg 😈
    GunnaR

    --

    Winter is coming!
    #461383  | PERMALINK

    Bjoernson

    Registriert seit: 01.03.2005

    Beiträge: 13

    GunnaRTrackattack:

    Warum so humorlos bei Henriette? Die Gute hatte zwar schon leicht einen im Tee, aber sind irgendwelchen trockenen Kommentare oder gelehrte Sätze wirklich besser als ein wenig auf den Putz zu hauen? Jetzt hat es eben mal die Wahrmetaller erwischt. Und womit? Mit Recht! Denn in 99% der Fälle bekommen es die Schwarzwurzeln oder Gothic Metaller von genau diesen Leuten ab…

    …da braucht es nur den 1 Punkt im Soundcheck für Primordial von diesem Masterplan-[ZENSUR]… zum Vergleich.

    Fehlerteufel ist Krieg 😈
    GunnaR

    da kann ich dem gunnaR mehr als recht geben! die hat wenigstens mal ein bißchen schwung in die track attack gebracht!
    mal ganz abgesehen davon, dass sie ein wahrer schnuckel ist! 😉

    --

    #461385  | PERMALINK

    blue_evilness

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 1,682

    Kaum sieht die Alte ein wenig nach was aus, darf se auch schon verbalen Musikmüll verzapfen …

    Naja, aber is schon wahr, dass die klassischen Metaller oft in eine ähnliche Kerbe schalgen … find ich beschränkt, da das ja wohl eher objektiv, als nur subjektiv sein sollte … ich hab jedenfalls beim Lesen meinen Blutdruck mal gut in Schwung gebracht 8)

    --

    Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #461387  | PERMALINK

    Bjoernson

    Registriert seit: 01.03.2005

    Beiträge: 13

    blue_evilnessKaum sieht die Alte ein wenig nach was aus, darf se auch schon verbalen Musikmüll verzapfen …

    Naja, aber is schon wahr, dass die klassischen Metaller oft in eine ähnliche Kerbe schalgen … find ich beschränkt, da das ja wohl eher objektiv, als nur subjektiv sein sollte … ich hab jedenfalls beim Lesen meinen Blutdruck mal gut in Schwung gebracht 8)

    völliger quatsch! ich hätte mich auch gut amüsiert, wäre sie nicht so ansehlich!
    war jedenfalls wirklich super und endlich mal was anderes!

    --

    #461389  | PERMALINK

    GunnaR

    Registriert seit: 07.12.2003

    Beiträge: 256

    Der Trackattack braucht nun wirklich nicht objektiv sein, da können die Musiker loslassen, was sie wollen. Ob einer eine Wissenschaft draus macht, dumm rumschleimt oder draufhaut: Alle erlaubt! 😈

    Sind ja keine Schreiber (und wenn mir einer erzählt, dass sich einige von denen auch nur ansatzweise um Subjektivität bemühen, kommen mir schon massive Zweifel).

    Das einzige Problem für die Musiker besteht darin, bei irgendeinem Festival auf die Gedissten treffen zu können … aber wer haut schon Schnuckelette? Ich frag sie mal beim Inferno, obs da Reaktionen gab 8)

    fEhLeRtEuFeLnD
    GunnaR

    --

    Winter is coming!
    #461391  | PERMALINK

    FallenUnicorn

    Registriert seit: 13.04.2004

    Beiträge: 1,128

    GunnaRDer Trackattack braucht nun wirklich nicht objektiv sein, da können die Musiker loslassen, was sie wollen. Ob einer eine Wissenschaft draus macht, dumm rumschleimt oder draufhaut: Alle erlaubt! 😈

    Sind ja keine Schreiber (und wenn mir einer erzählt, dass sich einige von denen auch nur ansatzweise um Subjektivität bemühen, kommen mir schon massive Zweifel).

    Das einzige Problem für die Musiker besteht darin, bei irgendeinem Festival auf die Gedissten treffen zu können … aber wer haut schon Schnuckelette? Ich frag sie mal beim Inferno, obs da Reaktionen gab 8)

    fEhLeRtEuFeLnD
    GunnaR

    Eric Fish mag angeblich in Extremo net ob es mal an nen Trackattak gelegen hat wer weiß…

    --

    www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte
    #461393  | PERMALINK

    blue_evilness

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 1,682

    Okay … eure Meinung in Ehren … aber zu allem gleich Scheisse brüllen und dann GRAVEWORM für *Achtung !!!!* GORGOROTH halten, zeugt für mich von absoluter Nullkenntnis und pseudo-einen-auf-ulta-brutales-Mädel machen. Singt aber selber in soner Trallala-Düster-Gruppe … und diese Aussage „Klare Stimmen …. also Finnen“ *toktoktok* … sorry, aber das is doch einfach nur irgendwie dumm … oder aber 2.8 Promille.

    --

    Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #461395  | PERMALINK

    Leimsen

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 1,146

    Vielleicht sollte man das alles aber auch gar nicht so ernst nehmen, oder?

    Leimsen

    ++NP: Ozzy – LIVE & LOUD.++

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 115)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.