Metal Hammer 03/2005

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 03/2005

Ansicht von 10 Beiträgen - 106 bis 115 (von insgesamt 115)
  • Autor
    Beiträge
  • #461397  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    LeimsenVielleicht sollte man das alles aber auch gar nicht so ernst nehmen, oder?

    Leimsen

    ++NP: Ozzy – LIVE & LOUD.++

    Eben, wenn sich jemand offensichtlich zum Horst macht haben wir was zu lachen…

    Highlights von metal-hammer.de
    #461399  | PERMALINK

    Bjoernson

    Registriert seit: 01.03.2005

    Beiträge: 13

    blue_evilnessOkay … eure Meinung in Ehren … aber zu allem gleich Scheisse brüllen und dann GRAVEWORM für *Achtung !!!!* GORGOROTH halten, zeugt für mich von absoluter Nullkenntnis und pseudo-einen-auf-ulta-brutales-Mädel machen. Singt aber selber in soner Trallala-Düster-Gruppe … und diese Aussage „Klare Stimmen …. also Finnen“ *toktoktok* … sorry, aber das is doch einfach nur irgendwie dumm … oder aber 2.8 Promille.

    deafür kennt sie immerhin graveworm, auch wenn die gelinde gesagt wenig gemein haben!
    dennoch möchte ich dich mal total angezwitschert sehen, wenn du zwischen tristania und sirenia unterscheiden musst!
    ab einem bestimmten pegel wird das alles nicht sooo leicht…

    --

    #461401  | PERMALINK

    blue_evilness

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 1,682

    Björnson

    blue_evilness

    Okay … eure Meinung in Ehren … aber zu allem gleich Scheisse brüllen und dann GRAVEWORM für *Achtung !!!!* GORGOROTH halten, zeugt für mich von absoluter Nullkenntnis und pseudo-einen-auf-ulta-brutales-Mädel machen. Singt aber selber in soner Trallala-Düster-Gruppe … und diese Aussage „Klare Stimmen …. also Finnen“ *toktoktok* … sorry, aber das is doch einfach nur irgendwie dumm … oder aber 2.8 Promille.

    deafür kennt sie immerhin graveworm, auch wenn die gelinde gesagt wenig gemein haben!
    dennoch möchte ich dich mal total angezwitschert sehen, wenn du zwischen tristania und sirenia unterscheiden musst!
    ab einem bestimmten pegel wird das alles nicht sooo leicht…
    Tristania und Sirenia …. am männlichen Gesang vllt. … doch wahrscheinlich könnt ich die nicht mal nüchtern auseinander halten, cause not my cup of tea 8)

    --

    Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #461403  | PERMALINK

    Bjoernson

    Registriert seit: 01.03.2005

    Beiträge: 13

    blue_evilness

    Björnson

    blue_evilness

    Okay … eure Meinung in Ehren … aber zu allem gleich Scheisse brüllen und dann GRAVEWORM für *Achtung !!!!* GORGOROTH halten, zeugt für mich von absoluter Nullkenntnis und pseudo-einen-auf-ulta-brutales-Mädel machen. Singt aber selber in soner Trallala-Düster-Gruppe … und diese Aussage „Klare Stimmen …. also Finnen“ *toktoktok* … sorry, aber das is doch einfach nur irgendwie dumm … oder aber 2.8 Promille.

    deafür kennt sie immerhin graveworm, auch wenn die gelinde gesagt wenig gemein haben!
    dennoch möchte ich dich mal total angezwitschert sehen, wenn du zwischen tristania und sirenia unterscheiden musst!
    ab einem bestimmten pegel wird das alles nicht sooo leicht…
    Tristania und Sirenia …. am männlichen Gesang vllt. … doch wahrscheinlich könnt ich die nicht mal nüchtern auseinander halten, cause not my cup of tea 8)

    schonmal überlegt, dass die liebe nicht so gar so sehr auf black metal steht???

    --

    #461405  | PERMALINK

    blue_evilness

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 1,682

    Hmmm …. „Na also. Klingt auf Anhieb gut. Sind das Gorgoroth ?“ … „Carpathian Forest ? Nein! Auch nicht !“ …. wo is der Ironiesmiley … oder wenigstens der Sarkasmus … es tut mir leid … aber mich überzeugt das nich … das is nichma lustig 8)

    --

    Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #461407  | PERMALINK

    GunnaR

    Registriert seit: 07.12.2003

    Beiträge: 256

    Also ihre Lieblinge von Dark Tranquillity hat Henrisüße sofort erkannt. Ich kann sie sehr gut verstehen. Wenn mir einer soviel sinnlose Power Metal-Grütze vorgesetzt hätte (nana, immer schön locker bleiben und nicht aufregen), wäre da auch nix rausgekommen. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Und Schnuckelette ist nun wirklich kein Schwarzmetaller.

    Jetzt stellt Euch mal vor, Ihr steht auf Metallium, Stratovarius und wie heißt die Band von den Ex-Helloween-Typen gleich noch? Dann serviere ich Euch nen Trackattack mit Darkthrone, Khold, Gorgoroth, Disiplin etc. … Na also, jetzt versteht Ihr sie doch gleich viel besser, oder?

    Die Songauswahl empfand ich rein persönlich, nur auf meinen Geschmack bezogen, ohne jemanden beleidigen zu wollen (hab wohl nen schlechten Tag) auch recht einseitig. Die stammt auch nicht von mir… *distanzier*

    Running Wild rule! 😈
    GunnaR

    --

    Winter is coming!
    #461409  | PERMALINK

    blue_evilness

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 1,682

    Das is ja auch nich schwer … 😀
    Is ja okay … ich fands nur irgendwie blöd, find sone Niedermacherei aber bei allen bescheuert … wenn einem was nicht gefällt kann man das auch anders sagen, vor allem wenn man dann auch noch mit Hörlücken prozt … weil roher BM und Graveworm haben ja nun so gar nichts gemeinsam … nicht mal die Produktion !!!

    --

    Ring of Metal Protzen Open Air People talking without speaking People hearing without listening
    #461411  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    kann aber nicht jeder wissen ne? nichmal jemand der selbst metal macht..
    ich wette man könnte dir genug bands vorsetzen von denen du auch noch nie was gehört hast, aber grob das genre kennst und dann sagst das höre sich doch an wie band xy obwohl es band z war und ein genrefan das auch glasklar erkannt hätte..
    nobody’s perfect 8)

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #461413  | PERMALINK

    Leimsen

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 1,146

    Ist das nicht alles furchtbar egal? 😉

    --

    #461415  | PERMALINK

    GunnaR

    Registriert seit: 07.12.2003

    Beiträge: 256

    Egal oder nicht egal, dass ist hier die Frage 😈

    Gunlett

    --

    Winter is coming!
Ansicht von 10 Beiträgen - 106 bis 115 (von insgesamt 115)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.