METAL HAMMER Ausgabe Juli

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) METAL HAMMER Ausgabe Juli

Betrachte 14 Beiträge - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #102737  | PERMALINK
    Profilbild von Unrein
    Unrein

    Registriert seit: 27.07.2009

    Beiträge: 330

    [h=3]METAL HAMMER 07/2016 erscheint am Mittwoch, 15.06.2016! [h=3]SlayerDas 30. Erscheinungsjubiläum von REIGN IN BLOOD wirft auch die alte Glaubensfrage auf: Ist Slayers drittes Studioalbum die ultimative Schlachtplatte des Thrash? In unserer ausführlichen Gesamtanalyse des wütenden Werks von 1986 gehen wir mit einem geschichtlichen Abriss und Ausblick, einem Track-by-Track sowie im aktuellen Gespräch mit Tom Araya und Kerry King genau dieser Frage auf den Grund.
    [h=3]Twisted SisterNach 40 Jahren verabschiedet sich die Hair Metal-Instanz nun auch von der Bühne. Zeit für ein letztes Interview.
    [h=3]In ExtremoQUID PRO QUO, das zwölfte Album der Mittelalter–Metaller, kombiniert alte Tugenden mit neuen Werten.
    [h=3]Böhse OnkelzDie Onkelz führen ihr Werk in klassischem Rahmen auf. Wir haben mit Gonzo über diesen besonderen Abend gesprochen
    [h=3]Szene-Special: FloridaMETAL HAMMER-Autor Thomas Strater begibt sich in den sonnigen Südstaaten auf US-Death Metal-Spurensuche.
    [h=3]Live: AC/DC & Axl RoseFunktionieren AC/DC mit Axl Rose? Die Antwort findet ihr in unseren Konzertberichten aus Hamburg und Leipzig.
    [h=3]Studioreports:Deadlock & Blues Pills
    [h=3]Poster:Black Sabbath & Sabaton
    [h=3]Sonder-Beilage: A Tribute To Slayermit Covern von Carnifex, Battlecross, Apocalyptica, Enslaved, Hypocrisy, Krisiun, Cataract, Dark Funeral, Six Feet Under, Vader
    [h=3]CD-Beilage: MAXIMUM METAL Vol.219 mit neuen Songs von: Whitechapel, Rival Sons, Doro, Dawn Of Disease, After All, Jinjer und Serum 114.

    http://www.metal-hammer.de/die-metal-hammer-juli-ausgabe-2016-slayer-in-extremo-iron-maidenacdc-boehse-onkelz-twisted-sister-rage-u-v-a-636467/

    mh0716_slayer-1-656x369.jpg

    Endlich mal wieder eine geile Titelstory zu einem absoluten Kultalbum!!

    --

    #7058003  | PERMALINK
    Profilbild von DeathHuman
    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,865

    Dass es euch nicht selber schön langsam langweilig wird.
    Die Redakteuere tun mir echt leid…andauernd müssen sie solche Lappen und drittklassige Bands interviewen…

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7058005  | PERMALINK
    Profilbild von Blackadder
    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,612

    Eben aus dem Briefkasten gefischt. So langsam wirds echt bitter als Abonennt! Jetzt sollen wir doch tatsächlich noch Kohle für die Slayer Tribut CD berappen, damit wir sie auch einen Monat später bekommen! Gehts denn sonst noch??
    Naja das Abo läuft ja auch mal aus…was ein Service am Kunden…Respekt

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #7058007  | PERMALINK
    Profilbild von
    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    In einem anderen Thread wurde das so erklärt das der Abonnenten halt auswählen kann ob er die Extras haben will oder nicht.

    Ich liebe mein Visionsabo <3

    --

    #7058009  | PERMALINK
    Profilbild von Ardor
    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,708

    TwistOfFate

    Ich liebe mein Visionsabo <3

    Dito. Wobei die im Zuge der Abocard-Einführung auch die DVDs und Poster zurückgeschraubt haben..

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #7058011  | PERMALINK
    Profilbild von
    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Poster und Dvds sind doch immer noch abwechselnd drin?

    --

    #7058013  | PERMALINK
    Profilbild von Unrein
    Unrein

    Registriert seit: 27.07.2009

    Beiträge: 330

    Also, was die letzten Soundchecksieger angeht, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

    Long Distance Calling, Grand Magus und In Extremo? Meint ihr das ernst.

    --

    #7058015  | PERMALINK
    Profilbild von DeathHuman
    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,865

    Klar meinen die das ernst 😆

    Das ist ja das traurige.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7058017  | PERMALINK
    Profilbild von dentarthurdent
    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,653

    Allein schon bei den Onkelz von einem „Werk“ zu sprechen…

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #7058019  | PERMALINK
    Profilbild von Daray
    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 32,125

    :?Ich denke, du hast ein falsches Verständnis des Begriffs „Werk“. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, wieso du daran zweifelst, dass es ein Werk ist…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7058021  | PERMALINK
    Profilbild von DeathHuman
    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,865

    Daray du weißt was er meint!

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7058023  | PERMALINK
    Profilbild von Daray
    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 32,125

    Wissen ist wohl zu weit gegriffen. Ich würde sagen, ich vermute, was er sagen wollte. Diese Vermutung ist ja Voraussetzung dafür, dass ich ihm ein falsches Verständnis des Begriffs „Werk“ unterstellen kann.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7058025  | PERMALINK
    Profilbild von Ardor
    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,708

    TwistOfFatePoster und Dvds sind doch immer noch abwechselnd drin?

    Ne, DVDs sind seltener geworden.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #7058661  | PERMALINK
    Profilbild von
    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Thomalla hat den Sänger von Combichrist geheiratet und nun sind die mit Bericht und Review im Heft drin. Aber wenn wundert es, wenn die MH Redakteure auch regelmäßig Stories für die BILD schreiben.

    --

Betrachte 14 Beiträge - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.