Metal Radiosender??

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Metal Radiosender??

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #23865  | PERMALINK

    HeavenlyHell

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 15

    Mal ne Frage: kennt jemand Radiosender, die rund um die Uhr HardRock und Metal spielen???

    Also KEINE Internetradiosender, (da hab ich schon genug!) sondern Radiosender, die ich auch im Auto oder so hören kann …..

    Danke schonmal,

    HH 8)

    --

    11.11.06 "Essen Bebt"-Festival mit Hatebreed, Unearth und anderen!!! :)
    Highlights von metal-hammer.de
    #1669583  | PERMALINK

    Jillian

    Registriert seit: 14.12.2004

    Beiträge: 1,245

    *meld* würd mich auch ma interessieren 😀

    --

    #1669585  | PERMALINK

    HeavenlyHell

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 15

    Keiner ne Ahnung??? *heul* 😥

    Na ok, … bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als auf dem Weg zur Arbeit 1Live zu hören … *würg*

    ^^

    FAlls noch jemanden was einfallen sollte, BITTE POSTEN!!!!^^

    Thx,

    HH 8)

    --

    11.11.06 "Essen Bebt"-Festival mit Hatebreed, Unearth und anderen!!! :)
    #1669587  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,672

    sowas gibt es prinzipiell denk ich nicht (außer im Internet), außer Einzelshows vielleicht. Aber durchgehend eine Musik wäre auf Dauer nicht trag- und finanzierbar.

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #1669589  | PERMALINK

    HeavenlyHell

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 15

    Naja, ok, …

    Kennt dann vllt irgendjemand nen Sender, der MEHR Rock oder Metal spielt, als HipHop??? Wär ja schon mal etwas 😆

    MfG,

    HH 8)

    --

    11.11.06 "Essen Bebt"-Festival mit Hatebreed, Unearth und anderen!!! :)
    #1669591  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Es gibt im Süddeutschen, in der Gegend von Augsburg nen Sender, der sehr viel Rock und durchaus auch mal Metal spielt (nix Extremes, vor allem allem Klassiker). Im Auto kriegts du den natürlich nicht, sehr wohl aber zuhause über Satellit. Ansonsten gibts bei den meisten Privatradio-Stationen in NRW bestimmte Sendezeiten, die dem sog. Bürgerfunk vorbehalten sind – und da machen so manche engagierte Hobby-Radiocrews auch gerne mal Musiksendungen mit dem Schwerpunkt Metal.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #1669593  | PERMALINK

    J-o-H

    Registriert seit: 14.06.2004

    Beiträge: 4,672

    Rockantenne

    www.rockantenne.de

    --

    "Dunkel die andere Seite ist.... sehr dunkel" "Ach halt's Maul Yoda und iss Deinen Toast" "To punish and enslave..."
    #1669595  | PERMALINK

    Eddie1975

    Registriert seit: 13.05.2005

    Beiträge: 12,194

    Jebbel of FireRockantenne

    www.rockantenne.de

    Genau die meine ich.

    --

    "Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #1669597  | PERMALINK

    True Metalhead

    Registriert seit: 27.07.2006

    Beiträge: 895

    Hier bei mir empfange ich keinen Metalradiosender aber man kann ja per Internet Metalradiosender hören…einfach mal google gucken und vll hat man ja sogar Glück und empfängt ihn sogar

    --

    In Memory of Thomas "Quorthon" Forsberg 1966-2004 Hail The Hordes - See you in Valhalla
    #1669599  | PERMALINK

    Eraser

    Registriert seit: 27.05.2005

    Beiträge: 5,725

    Geh mal auf www.surfmusik.de da kannste Radiosender aus aller Welt anhören.

    --

    Summer Breeze ´10
    #1669601  | PERMALINK

    Bloodscythe

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 2,829

    Im Trierer Raum noch Rockland Radio

    --

    #1669603  | PERMALINK

    SnakebiteSD

    Registriert seit: 28.10.2006

    Beiträge: 14

    Du hast keinen Wohnort angegeben, daher kann man das nicht so genau sagen, die reinen Metal- oder Rocksender sind wohl nicht bundesweit über Antenne zu hören.

    Glücklicherweise habe ich DSL Flat in meinem Büro, da höre ich ab und zu die Rockantenne Bayern. Andere werde ich wohl auch noch ausprobieren. Aber die Antenne ist schon recht brauchbar.

    Hier im Saarland über Kabel habe ich es noch nicht versucht, im Auto-Radio – also Antenne – kriege ich nur SR, das private Radio Salue und SWR. Alles also im Prinzip das Gleiche… Ein Stück weiter in der Pfalz Richtung Pirmasens und Kaiserslautern gibt’s Rockland Radio, das ist zwar nicht schlecht, aber eher auf älteres Zeug oder Rock, auch Richtung U2, spezialisiert.

    --

    #1669605  | PERMALINK

    GammaRay

    Registriert seit: 12.04.2004

    Beiträge: 512

    106.8 „das neue alsterradio“ rockt manchmal recht gut… ansonsten weiß ich von früher, dass auf delta radio manchmal ganz gute musik lief… obs immer noch nicht so ist, weiß ich nicht…

    --

    Dann endlich bricht mein Leben Dann endlich geht der Schmerz Als ich vor ihm zu Boden Falle Schlägt zum letzten Mal das Herz
    #1669607  | PERMALINK

    HeavenlyHell

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 15

    Ich wohne im Raum um Düsseldorf, .. Hilden, um genau zu sein^^

    Aber danke für die Antworten, … ich versuch mal meinen Satreciever auf Rockantenne einzustellen.
    Bringt mir zwar im Auto nichts, aber immerhin kann ich dann vllt. mal endlich Radio ohne störende „Hits“ von 50 Cent oder so hören^^ thx

    MfG,

    HH 8)

    --

    11.11.06 "Essen Bebt"-Festival mit Hatebreed, Unearth und anderen!!! :)
    #1669609  | PERMALINK

    Senselessways

    Registriert seit: 29.11.2004

    Beiträge: 1,064

    Radio Sputnik

    --

    Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.