Metal Zitate

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Metal Zitate

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Beiträge
  • #49113  | PERMALINK

    Ill Matador

    Registriert seit: 15.12.2008

    Beiträge: 60

    Was für gute Zitate von Metal-Musikern kennt ihr so?

    --

    #5100083  | PERMALINK

    Sgt.Pepper

    Registriert seit: 31.10.2006

    Beiträge: 14,798

    Gaahl: „…………………….Satan!“
    😛

    --

    Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #5100085  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Hast du noch was zu sagen?
    – Yes: FUCK YOUUUU!

    Na, von wem ist es? :haha:

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5100087  | PERMALINK

    arch_enemy

    Registriert seit: 02.02.2008

    Beiträge: 3,393

    ClansmanHast du noch was zu sagen?
    – Yes: FUCK YOUUUU!

    Na, von wem ist es? :haha:

    war das nicht vom necrobutcher von mayhem?:lol:

    --

    "Their lives decay before their eyes, there is no hope for cure, among their own kind they live, a life that´s so obscure..."
    #5100089  | PERMALINK

    Mr. Frost

    Registriert seit: 07.06.2008

    Beiträge: 1,948

    bei metal: a headbanger journey oder 😆

    #5100091  | PERMALINK

    Sentenza

    Registriert seit: 16.11.2008

    Beiträge: 58

    Was erwiderte Malcolm Young auf die Frage

    was es mit der Rock´n Roll Hall of Fame auf sich hat?

    NUN,DU BEKOMMST FREIBIER! 😆

    --

    "Ich war mir seit Kriegsende darüber klar,das der deutsche Leser eines auf keinen Fall wollte,nämlich nachdenken. Und darauf habe ich meine Zeitungen eingerichtet." Axel Springer :aah:
    #5100093  | PERMALINK

    Vic Rattlehead

    Registriert seit: 10.02.2008

    Beiträge: 11,498

    „Das Witzige ist, dass die Fans immer jünger werden und wir immer älter.“

    Gary Holt

    „Ich habe null Interesse an Politik. Wenn ich die News einschalte, will ich etwas darüber erfahren, wie Britney Spears‘ Titten aussehen.“

    Mike Portnoy

    „Es ist etwas faul, wenn man glaubt mit einem Orchester auftreten zu müssen. Wir würden so etwas niemals machen. Megadeth sind mittlerweile völlig identitätslos und außerdem ist Dave Mustaine ein Schwanzlutscher.“

    Mein absolutes Lieblingszitat von: “Curry“ King

    :haha:

    --

    Men can never be free, because they're weak, corrupt, worthless... and restless. The people believe in authority. They've grown tired of waiting for miracle or mystery. Science is their religion - no greater explanation exists for them! They must never believe any differently if the project is to go forward. DVD-Sammlung | PornFM
    #5100095  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    ROCK N ROLL GAAAAAAAAAAAAAAAAAAS STAAAAAATION!!!!
    (Fenriz)

    Big sunglasses, always good Band. Good Band always big Sunglases, NO Emperor sunglasses“
    (Fenriz)

    „Was mir auf die Nerven geht, ist dieses Missverständniss von Black Metal. Die Bands die sich herausnehmen den Stil von „Transilvanian Hunger“ zu spielen, am besten doppelt so schnell, mit übersteuerter Plastikproduktion und vielleicht noch etwas Synthesizer plus Female Vocals darum gewickelt. Das muss dann ja wirklich viermal besser sein, oder?“
    (Fenriz)

    Fucking fucker! Fuck you! blablablabla…
    (Necrobutcher-> http://www.youtube.com/watch?v=C0HX8d3SKzA)

    Film her ass! Film her ass!
    (Frost)

    #5100097  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ganz groß ist das hier:

    „Ich glaube an die Fans. Ich glaube an den Metal, mehr als jeder andere, den Du je getroffen hast. Und noch etwas: Ich bin bereit, für den Metal zu sterben. Du auch?“

    😛

    --

    #5100099  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    TwistOfFateGanz groß ist das hier:

    😛

    Haha, sowieso kaum zu toppen!

    #5100101  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,355

    Pussy is good smell. Shit is bad smell.

    – Yasuyuki (Abigail/Barbatos/Cut Throat/…)

    --

    #5100103  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    The Adversary
    Big sunglasses, always good Band. Good Band always big Sunglases, NO Emperor sunglasses“
    (Fenriz)

    *huld*
    Das war sooo geil. Gibts btw auch bei Youtube, den hausbesuch von Götz.

    --

    #5100105  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,251

    RieslingmanPussy is good smell. Shit is bad smell.

    – Yasuyuki (Abigail/Barbatos/Cut Throat/…)

    !!!!!!

    :haha:

    „I´m only for ah peaceful raping. You know, when the girl is drunk or on drugs….“

    El Duce, Sänger von den MENTORS

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #5100107  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Warrel Dane im letzten Interview auf der RH-DVD auf die scherzhafte Frage, ob James Hetfield die zweite Nevermore-Gitarre übernimmt. Seine Antwort:

    „Nicht, wenn er wieder anfängt zu trinken. Da könnten wir beide zu den Anonymen Alkoholikern gehen, und neue alte Songs schreiben, die so klingen als stammten sie aus dem Jahre 1988, aber nicht so gut sind.“

    --

    #5100109  | PERMALINK

    A.F.P.

    Registriert seit: 20.12.2007

    Beiträge: 24,476

    Spontan fällt mir ein Zitat ein, das weniger mit Metal zu tun hat. Und zwar was Jessie von den Eagles Of Death Metal gesagt hat nachdem sie von Axl von der Tour gekickt wurden:

    „At first the audience refused to welcome us to the jungle, but by the time we took our final bow, it had become paradise city,“ reads a statement from the band released on Monday (November 27). „Although Axl tried to November rain on our parade, no sweet child o‘ mine can derail the EODM night train. We say live and let die.“

    hat mich schon amüsiert :haha:

    --

    "Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 82)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.