Metaldrummer sucht Band S-H

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Metaldrummer sucht Band S-H

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #96437  | PERMALINK

    crdl

    Registriert seit: 17.04.2014

    Beiträge: 1

    Da ich nun mitlerweile definitiv zuviel Zeit mit Leuten verschwendet habe
    die ihre Band-Hausaufgaben nicht erledigen kommt es zu dieser Anzeige.

    Ich suche also nach einer neuen … oder alten Band.

    Kurz zur Person.:
    Ich bin 37 Jahre jung und trommel mit Pausen solang ich denken kann.

    Ich bin durch und durch Metaldrummer kann aber auch ins Postcore , Hardcore Lager abdriften,
    gerne auch progressiv und technisch.

    Mein Schwerpunkt liegt aber im Modern-Metal , Deathmetal , Deathcore/Beatdown ……

    Ungern durchgehend Vollgas ,
    gerne groovig/schleppend mit verfrickelten Doublebass Figuren/Grooves und Polyrythmen.

    Bei `ner Djent – Geschichte wäre ich auch sofort dabei !

    Doom … Blackmetal … von mir aus…….

    Blastbeats in verschiedenen Ausführungen sind kein Problem wenns nicht durchgehend sein muss .

    Mein größtes Problem ist dass ich nicht mobil bin-also auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.
    Daher wäre mir am liebsten `ne Band im Raum Kreis Segeberg zu finden…
    passt es mit dem Sound richtig gut bau ich mein Drumset auch gern in Lübeck , Kiel oder Hamburg auf.

    Ich will eigene Songs und auf die Bühne…..

    Coverbands die sich im Proberaum zu tode jammen brauchen sich bei mir nicht melden.

    me .: https://www.facebook.com/christian.theen.3

    keep it brutal
    Chris

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6940223  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    Genau was wir suchen würden , leider von der Region her unpassend.
    Dann suchen wir mal weiter (ist ja erst ein halbes erfolgloses Jahr),
    Dir viel Erfolg und alles Gute.

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.