Metallica – Hardwired…To Self-Destruct (18.11.2016)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Metallica – Hardwired…To Self-Destruct (18.11.2016)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #7060721  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Das neue Metallica Album heißt „Hardwired…To Self-Destruct“ und erscheint am 18. November.

    Mehr Infos hier: https://metallica.com/blog/news/429181/hardwired-to-self-destruct-available-november-18-2

    Legacy Members vom Fanclub (also die, die noch bezahlen mussten), können sich die neue Single „Hardwired“ kostenlos runterladen… klingt super!

    Video gibts auch (nicht in Deutschland, natürlich):

    • Dieses Thema wurde geändert vor 7 Jahre, 8 Monate von  Emigrate.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    Highlights von metal-hammer.de
    #7060729  | PERMALINK

    Lysan

    Registriert seit: 04.08.2014

    Beiträge: 162

    --

    #7060737  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Langweilig und unglaublich belanglos.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7060739  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Kommt auf den Punkt und hat keine unnötigen Längen – ich finde es nicht übel.

     

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #7060741  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    also der Song begeistert mich jetzt nicht unbedingt… das gilt aber auch für die letzten Alben aller anderen gealterten Top-Bands (Megadeth, Slayer). ich finde man kann von Menschen einfach nicht erwarten, dass sie mit 50 dieselbe Energie und Kreativität haben wie mit 25.

    der Song klingt mMn ziemlich nach Death Magnetic, welches ich eigentlich ziemlich gut fand – abgesehen von der miserablen Produktion.

    --

    #7060749  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Also mir gefällt der Song gut. Kurz und knackig. Geht straight durch und ist doch ein schicker Opener fürs Album. Was die Produktion anbelangt gefällt mir diese auch. Man hört das es sich von Grund auf wie auf DM anhört, nur ohne das ganze fiese Clipping. Wenn man eine andere Quelle heranzieht als Youtube, zum Beispiel Spotify oder Apple Music, dann hört sich das noch mal besser an. Man hört den Hall auf James Stimme, man hört den Bass richtig gut und es klingt druckvoll und recht dynamisch. Das Einzige was mir missfällt ist, das die Drums doch einen Tick zu laut sind. Das hätte etwas leiser sein können, aber sonst? Mir gefällts und macht mir sehr viel Lust auf mehr und das gesamte Album. Ich freue mich sehr drauf. Alle Anderen die es nicht mögen, die können es ja ignorieren und weiterhin die alten Alben hören. Ist ja ganz einfach.

     

    PS:

     

    Achso eins noch. Beim Solo habe ich das Gefühl das es gerne weiter gehen würde am Ende. Das klingt für mich wirklich so an der Stelle. Da geht bei mir irgendwie jedesmal ein Fantasiesoloteil weiter im Kopf, obwohl nichts mehr kommt.

    --

    #7060751  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Das mit dem Solo habe ich auch. Ist aber der komplette Song, wurde bestätigt. Nichts geschnitten.
    Man sieht Kirk das Solo auch im Making of aufnehmen: https://metallica.com/videos/30975/riff-charge-the-making-of-hardwired
    (nur für registrierte Mitglieder im Fanclub (der ja kostenlos ist))

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7060753  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Bedingt dadurch das die letzten 17 Jahre nur zeug in absoluten kacksound veröffentlicht worden ist…..ist das eigentlich sogar ganz gut. Drums sind ein bisschen zu sehr im Vordergrund aber das kann man verschmerzen.

    Ich weiß nur nicht wie die das live spielen wollen wenn die ganzen storys über lars seine live Qualitäten stimmen ^^

     

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7060757  | PERMALINK

    InFiction

    Registriert seit: 21.06.2009

    Beiträge: 764

    Die Bassdrum macht den Song leider komplett unhörbar…

    #7060767  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Nach garage inc War das alles unhörbar. Ich sehe das als ein großen Schritt in die richtige Richtung

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7061199  | PERMALINK

    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,206

    Neuer Song: „Moth Into Flame“

    https://metallica.com/blog/news/433809/track-two-moth-into-flame

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #7061201  | PERMALINK

    Yxylygyrym

    Registriert seit: 03.11.2014

    Beiträge: 127

    Ganz schön geil.

    --

    And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soul
    #7061203  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Das ist korrekt. Richtig geiler song!

    #7061205  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    jap, der is richtig gut. gefällt mir besser als die meisten Songs auf dem Black Album.

    --

    #7061725  | PERMALINK

    Andie

    Registriert seit: 31.10.2010

    Beiträge: 4,214

    😮

    ist das Forum tot?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.