MHF – R.I.P.?

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de MHF – R.I.P.?

Betrachte 10 Beiträge - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #7060239  | PERMALINK
    Profilbild von Street Child
    Street Child

    Registriert seit: 17.01.2011

    Beiträge: 1,388

    Habe das Gefühl, dass das Forum hier wohl endgültig zu Grabe getragen wurde. R.I.P.

    --

    #7060253  | PERMALINK
    Profilbild von Metalhead 666
    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,823

    Jo, ich merks auch an mir selbst. Noch alle 3-4 Tage gugg ich mal noch rein. Und dann sind da 3-4 neue Posts. Ist wohl schluss…

    Schade. War schön.

    #7060295  | PERMALINK
    Profilbild von
    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Da haben die verantwortlichen ganze Arbeit geleistet.

    --

    #7060393  | PERMALINK
    Profilbild von xTOOLx
    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Jetzt ist für mich aber bestätigt das es „pure Absicht“ war. Bis heute keine Antwort der Verantwortlichen. Nichts.

    #7060395  | PERMALINK
    Profilbild von
    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Habe ich ja gleich zu Anfang gesagt.

    --

    #7060423  | PERMALINK
    Profilbild von Mr.Torture
    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,932

    Waren Schöne Zeiten dabei

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7060435  | PERMALINK
    Profilbild von lennox
    lennox

    Registriert seit: 12.01.2016

    Beiträge: 5

    Traurig sowas…

    --

    #7060473  | PERMALINK
    Profilbild von Necrofiend
    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,712

    RIP.

     

    Fand es hier immer super, auch wenn es echt wenig gewordne ist. Aber das „Update“ war echt das Ende. Sieht doof aus, ist langsam und Neuheiten funktuionieren wohl auch nicht (ka was die sein sollten, Unsinn für Handys oder so). Man hätte doch bei der vorletzen Version bleibne können, die war toll. Traurige Sache…

    zuletzt geändert von necrofiend

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #7060521  | PERMALINK
    Profilbild von Blackadder
    Blackadder

    Registriert seit: 16.12.2003

    Beiträge: 5,613

    alles in allem schon sehr traurig, wenn man quasi seit beginn dabei war….

    aber auch erbärmlich, wenn so ein re-launch dann alles zunichte macht…

    --

    17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony
    #7061105  | PERMALINK
    Profilbild von mr.murdock
    mr.murdock

    Registriert seit: 11.03.2008

    Beiträge: 2,588

    sehe auch daß ich momentan der einzige bin der hier um die Uhrzeit akltiv ist. Bin der selben Meinung daß man hätte alles beim alten mit der Gestaltung belassen sollen, habe aber niemals Probleme damit, da sich Zeiten ja ändern, wenn man Gewisses neu macht.

    Wie gesagt, wenn paar Leute trotzdem noch hier sind komm ich dementsprechend öfter mal hier vorbei. Denn was bringts mir, dauerhaft der einzige aktive hier zu sein 🙂

    --

Betrachte 10 Beiträge - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um eine Antwort zu schreiben.