Mixed Metal Arts in Berlin 8.12

Home Foren Live Live-Termine Eure Events, Partys, Gigs Mixed Metal Arts in Berlin 8.12

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7063915  | PERMALINK

    bloodsvandevil

    Registriert seit: 29.03.2016

    Beiträge: 7

    M.M.A. im Slaughterhouse – DAS gab es wohl noch nie. Hier gibt’s allerdings nur im musikalischen Sinne auf die Fresse und das gleich mit vier „Kontrahenten“!

    Als Lokalmatadoren treten Mencouch an, die euch mit feinstem NuMetal direkt 15 Jahre in die musikalische Vergangenheit befördern. Zweiter Vertreter der Hauptstadt sind apart from routine, die mit ihrem Mix aus Modern und Death Metal die Punktrichter überzeugen wollen.

    In der gegenüberliegenden Ringecke befinden sich The Black Court aus Hannover. Sie wollen ihren überregionalen Triumphzug mit melodischem Todesstahl fortsetzen und wärmen das Publikum für In Demoni aus Magdeburg auf, die mit brutalem Slam Death Metal zum Knock Out ansetzen.

    Doors 20:30
    Beginn 21:30
    Eintritt 8,00 €
    Adresse: Lehrter Str. 35, 10557 Berlin

    --

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.