MTV in die Knie zwingen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos MTV in die Knie zwingen

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
  • Autor
    Beiträge
  • #3453  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    leute, metal muss ins fernsehen, was kann man dafür tun??
    hmmm
    mtv zuspammen!!!!
    also wer metal sehen möchte geht auf mtv.de und beschwert sich im contact bereich, ich hab ne nachricht mit vorschlägen dagelassen:
    markus kafka(ex-viva metalla-moderator)
    zu ner vernünftigen uhrzeit
    und mit metal im programm.
    also ran ans werk und mtv zuspammen m/

    finit(es ist beendet)

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #444265  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    So wirst du sehr viel erreichen……..

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #444267  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    ach und was willste dann tun, selber nen musiksender finanzieren??? einfach attacke, mehr nicht. contra hopper tv und für metal sendungen!!!

    --

    #444269  | PERMALINK

    Soilworker

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 127

    richter666mETAbolicAmarkus kafka(ex-viva metalla-moderator)
    zu ner vernünftigen uhrzeit

    finit(es ist beendet)

    Markus Kafka? Wer will den schon sehen.

    --

    #444271  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    Soilworker

    richter666mETAbolicA

    markus kafka(ex-viva metalla-moderator)
    zu ner vernünftigen uhrzeit

    finit(es ist beendet)

    Markus Kafka? Wer will den schon sehen.
    is immerhin der einzige der z.zt bei irgendnem musik-tv-sender arbeitet der das zeug hat sone show zu moderieren

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #444273  | PERMALINK

    fuscous

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 631

    richter666mETAbolicAmetal muss ins fernsehen

    „Well.. I think i just dont want the numb fools to listen to the good music..!“

    Metal ins Fernsehen? Geh weg..

    --

    #444275  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Soilworker

    richter666mETAbolicA

    markus kafka(ex-viva metalla-moderator)
    zu ner vernünftigen uhrzeit

    finit(es ist beendet)

    Markus Kafka? Wer will den schon sehen.
    gut besserer vorschlag??? solln wa mille von kreator nehmen, wär nicht schlecht, is aber nicht bei mtv.!!!. so will aber musik tv!!!!

    --

    #444277  | PERMALINK

    Soilworker

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 127

    richter666mETAbolicA

    Soilworker

    richter666mETAbolicA

    markus kafka(ex-viva metalla-moderator)
    zu ner vernünftigen uhrzeit

    finit(es ist beendet)

    Markus Kafka? Wer will den schon sehen.
    gut besserer vorschlag??? solln wa mille von kreator nehmen, wär nicht schlecht, is aber nicht bei mtv.!!!. so will aber musik tv!!!!

    Dann einfach CLips laufen lassen ohne nervigen Moderator der nur Müll labert und einem auf die Nerven geht.

    --

    #444279  | PERMALINK

    crizzy crisbourne

    Registriert seit: 25.11.2004

    Beiträge: 908

    fuscous

    richter666mETAbolicA

    metal muss ins fernsehen

    „Well.. I think i just dont want the numb fools to listen to the good music..!“

    Metal ins Fernsehen? Geh weg..
    dito.

    wenn die was senden, dann sowieso nich das was ich hören will…

    --

    #444281  | PERMALINK

    Wulf

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 94

    Ich hör schon: Metall im Fernsehen
    AUSVERKAUF !!!

    Dann gehts nur noch darum, wer wem das Förmchen geklaut hat (Wer schon länger „xyz“ hört etc…).
    Will man wirklich solche Diskussionen wieder haben ?

    Wulfi für weniger Richtersendungen im Fernsehen

    --

    Cette nuit je suis dans ton pays et bois ce verre à ta santé le regard fixé vers les étoiles, et ça ma plaît de penser que toi là-bas, quelque part tu me regardes au loin de n'importe où,de l'autre côté des étoiles.
    #444283  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Die oben angegebenen Lösungsvorschläge sind kontraproduktiv. Solange wie die hohen Tiere nicht merken das die Nachfrage nach dieser Musik da ist werden sie sich hüten das zu senden! Erst wenn der Chef Kohle riecht wird sich da was ändern.
    Meine Hoffnung ist ja immer noch das irgendwann mal wieder Headbangers Ball gesendet wird. In den USA wird die Sendung ja bekanntlich von Jamey Jasta moderiert! Ich hoffe das es irgendwann hier auch läuft!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #444285  | PERMALINK

    Jillian

    Registriert seit: 14.12.2004

    Beiträge: 1,245

    Peter´s Dick
    Meine Hoffnung ist ja immer noch das irgendwann mal wieder Headbangers Ball gesendet wird. In den USA wird die Sendung ja bekanntlich von Jamey Jasta moderiert! Ich hoffe das es irgendwann hier auch läuft!

    Hab die Sendung zwar nie gesehen, weils vor meiner Metalzeit war (keine Ahnung von wann die genau gelaufen ist), wär aber auch dafür. Versteh auch nicht, warum dies nur im Amiland senden, wenns bei denen klappt (was es muss, denn sonst wärs ja wohl abgesetzt worden), könnts des doch auch bei uns 😛

    --

    #444287  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Kavka, nich Kafka.

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #444289  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Es wäre ja sogar okay wenn die Headbanger Ball nur Samstag Nachts zeigen würden. Hauptsache da geht mal überhaupt was. Viva Plus zeigt zwar zum Teil gute Clips, aber das Format an sich ist einfach nur stumpf. Ich würde mir mehr Interviews und „mehr“ Videos wünschen. So ist es ja einfach nur eine Ansammlung von Videos ohne sonstwas. Also ich schaue es gar nicht mehr. Darum wünsch ich mir Headbangers Ball!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #444291  | PERMALINK

    Anthrax

    Registriert seit: 25.01.2004

    Beiträge: 440

    Es, gab schon die Metal Sendung auf BTV!

    --

    1. Mitglied im Chuck Schuldiner TributeFanClub Playlist: Vomitory Municipal waste FASTWAY
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.