Music, Blood and Spirit

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Music, Blood and Spirit

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #102171  | PERMALINK

    Steve The Kid

    Registriert seit: 30.01.2016

    Beiträge: 231

    Moin!

    Vorab: Ich bin offensichtlich zu unfähig die Suche zu benutzen, die Funktion hilft mir Null. Deshalb sorry im Vorfeld, wenn ich jetzt nen Thread erstelle zu nem Thema, dass schon diskutiert wurde, ich kann mir kaum vorstellen, dass sich da noch niemand drüber unterhalten hat, aber nun gut.

    Music, Blood and Spirit ist eine dreiteilige Dokureihe von einem schwedischen Produzenten, der sich, sagen wir mal nah am Metal, mit Randthematiken beschäftigt. Die ersten Teile haben einen Tattoowierer „Little Swatiska“ 😮 und mir irgendwas Anderem beschäftigt (hat mich nicht interessiert).

    Jetzt wird es für uns interessant: Der dritte und letzte Teil beschäftigt sich mit dem berüchtigten Erik Danielsson (WATAIN!!!!!!!).

    Ich bin ganz ehrlich: ich hab nen Stream gesucht und nix gefunden. Hat das schon einer gesehen? Lohnt es sich?

    Trailer:
    https://vimeo.com/ondemand/musicbloodandspirit

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.