Musik-DVDs & Videos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Musik-DVDs & Videos

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)
  • Autor
    Beiträge
  • #223  | PERMALINK

    Feelgood

    Registriert seit: 15.12.2003

    Beiträge: 63

    Die neue „alte“ DVD von Slipknot ist geil. Besonders die Videos. zwar recht knapp, dennoch gut. Ich möchte mir bald ne neue Musik-DVD kaufen, was könnt ihr so empfehlen?
    Ich höre fast alles aus dem bereich Metal.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #113823  | PERMALINK

    Anz

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 1,343

    Slayer WAR AT THE WARFIELD

    Kreator LIVE KREATION REVISIONED GLORY

    die beiden können EINIGES!!!

    --

    Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #113825  | PERMALINK

    zunami

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 581

    kauf dir auf jedenfall die neue 3dvd version von METALLICAs live shit: binge&purge
    gibts bei amazon für nur 29,99€
    der absolute hammer einfach geil ❗ ❗ ❗
    😈 bang that head that doesn’t bang 😈

    --

    11.11.06 Disillusion, Dark Suns, HITF; Hannover 18.11.06 Masters of Death Tour; Hannover 30.11.06 Hatesphere, Volbeat, Raunchy; Bremen
    #113827  | PERMALINK

    Nightwisher

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 15

    Nightwish – End of Innocence (die ware story + Live gigs + videos + ..)
    Nightwish – From Wishes to Eternity (Live in Tampere/FIN + Videos +..)

    Nickelback – Live at Home (Live in Edmonton + Videos + …)

    --

    Lonely Roses Wither And Die
    #113829  | PERMALINK

    MasterOfPuppets

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 197

    Nightwisher
    Nightwish – From Wishes to Eternity (Live in Tampere/FIN + Videos +..)

    Ja, das is echt ein geiles Teil.

    Eine andere DVD die mir zusagt (auch wenn die Mucke gar nichma so mein fall ist) ist Grave Digger: Tunes Of Wacken

    --

    #113831  | PERMALINK

    micha

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 11

    RUSH – in Rio

    DoDVD ist der absolute Hammer

    sollte man haben – auch wenn einem die Musik nicht soooo zusagt.

    Allein Neil Peart an den Drums rulet!

    --

    #113833  | PERMALINK

    Hullu poro

    Registriert seit: 09.12.2003

    Beiträge: 2,519

    NightwisherNightwish – End of Innocence (die ware story + Live gigs + videos + ..)
    Nightwish – From Wishes to Eternity (Live in Tampere/FIN + Videos +..)

    Yup! Allerdings sollte man die Finger von der „In motion“ DVD von
    THE GATHERING lassen. Die Band bezeichnet das lieblos aufgemachte
    Teil als Bootleg.

    #113835  | PERMALINK

    Batman

    Registriert seit: 15.12.2003

    Beiträge: 1,683

    Mhh….da wänre einige:

    Judas Priest : Electric Eye (alle Videos plus fast ein ganzes Konzi mit Halford noch von 86)
    Judas Priest : Live in London (RIIIIIIPPEEEEEER)
    Metallica : S&M (die is einfach nur bombastisch)
    Maiden : Rock in Rio (kann man nix zu sagen außer -> „HAMMER“ 😉 )
    Slayer : War at the Warfield (is net schlecht -muss einfach ab und an mal sein)
    Cradle of Filth : Left handet…. (oder so….coole LIVE-DVD)

    und wie gesagt, die From Wishes to Eternity von Nightwish is nicht schlecht….

    --

    #113837  | PERMALINK

    Anz

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 1,343

    🙄 Schimpf und Schande über mich 😳 Wie konnte ich nur ROCK IN RIO von Iron Maiden vergessen. Ich krieg immer wieder Gänsehaut – so HAMMER-Fett ist die DVD ❗

    Und jetzt alle:

    FEAR OF DARK – FEAR OOF THEEE DAAAAARK

    --

    Flash of Iron, Leather, Spikes, and Swords Mighty Warriors with Metal on their Side Enemies of Metal, your Death is our Reward Triumphant Victory when you bring the Steel to Life ************************************************** Ein Kasten Bier reicht für zwei Leute, wenn einer nichts trinkt...
    #113839  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    Ich find’s nur kacke, dass die Zuschauerchöre auf der DVD viel leiser rüberkommen als auf CD. Was hat Steve sich nur dabei gedacht?

    Ansonsten kann ich nur jedem Metalfan die Doppel-Live-DVD von Subway to Sally empfehlen. Geiles Konzert und eine aberwitzige Menge an Special Stuff.

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #113841  | PERMALINK

    Suizide Asteroid

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 14

    Tachchen:

    Meine Lieblings – DVD is Ministry – Sphinctour

    Geiler Sound geile Bilder, ausserdem von zwei Typen mit Handkameras aufgenommen, so fühlt man sich den Musikern und dem Publikum beswonders nahe, quasi mittendrinn statt nur dabei

    Dann hab ich noch Opeth – Lamentation
    Geiles 2 Stündiges Konzert und n sehr interessanter Studiobericht, ebenfalss mit Sound und Bildqualittät die über jeden zweifel erhaben ist.

    Led Zeppelin – DVD
    n Sound der alles wegknallt und coole Eindrücke der Entwicklung der Band, weil mehrere Konzert(ausschnitte) aus verschiedenen Zeitperioden gezeigt werden. Hätte aber gerne mehr vom Publikum gesehen und mehr Interviews gehört.

    Neurosis – A Sun That Never Sets
    Die Band hat zu jedem Song des Albums n Video gedreht, die sind zwar ziemlich gut gelungen, mir macht es aber mehr Spaß Konzerte auf DVD zu gucken. Konzerte haben meiner Meinung nach auch den höeren „Wiederansehwert“ als Videos.

    --

    #113843  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    Rammstein – Lichtspielhaus

    --

    #113845  | PERMALINK

    stigmata

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 7

    Ministry-Sphinctour
    NIN-and all that coul have been

    --

    die heutzutage laut beklagte sittenlosigkeit wird auch einmal zur "zur guten alten zeit"
    #113847  | PERMALINK

    Casketcrusher

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 39

    @suizide Asteroid
    Wo kriegt man die Opeth DVD denn her.

    Ich freu mich übrigens schon auf die DAR DVD, die nächstes Jahr erscheinen wird.

    Außerdem kann ich die Double Dead von SFU empfehlen.

    --

    Member Of The Reitermaniacs. METAL WILL NEVER DIE!!!!!
    #113849  | PERMALINK

    Batman

    Registriert seit: 15.12.2003

    Beiträge: 1,683

    Jo…die StS hab ich ja auch vergessen…..uiui….geile Live band….

    freuen tu ich mich mal spontan auf die bg DVD…:D

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 63)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.