Naruto, Hellsing, HIME, Ragnaròk,…

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Naruto, Hellsing, HIME, Ragnaròk,…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #7391  | PERMALINK

    Chrono

    Registriert seit: 23.06.2005

    Beiträge: 23

    Was haltet ihr von all diesen animes?
    bin selber ein anime freak 😈

    --

    !!!!Erfinder des Wortes Schlaftüten!!!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #641093  | PERMALINK

    Anna.

    Registriert seit: 31.12.2004

    Beiträge: 10,446

    Mir geht dieser Anime-Hype auf die Nerven, aber Hellsing kann man sich mal anschauen.

    #641095  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Ich finds auch ziemlich langweilig.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #641097  | PERMALINK

    Nergal

    Registriert seit: 12.12.2003

    Beiträge: 62

    Naruto mag ich. Der Anime soll mal im deutschen TV laufen.

    --

    ES ROCKT NICHT ES METÄÄLT
    #641099  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Komme auf sowas überhaupt nicht klar.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #641101  | PERMALINK

    Chrono

    Registriert seit: 23.06.2005

    Beiträge: 23

    jop, naruto ist goil^^ der soll irgendwann mal anfang 2007 laufen

    --

    !!!!Erfinder des Wortes Schlaftüten!!!!
    #641103  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Nee, Anime mag ich nicht….wenn Zeichentrickserien, dann Simpsons, Free For All oder sowas….das ist wenigstens lustig….

    Ich hab mal auf VIVA son Anime gesehen, bei dem die Frauen immer Minis anhatten und man immer aus sonem Winkel geguckt hat, dass man die Unterwäsche sehen konnte….das fand ich irgendwie dumm….

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #641105  | PERMALINK

    Senselessways

    Registriert seit: 29.11.2004

    Beiträge: 1,064

    Bin zwar kein Fan von den genannten Animes , aber leidenschaftlicher DragonballZ fan.
    Was ich auch noch gern schau is: Yuh Gi Oh und Arjuna

    --

    Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de
    #641107  | PERMALINK

    Helevorn

    Registriert seit: 08.04.2005

    Beiträge: 4,608

    also animes guck ich selten, wenn dann sachen wie X, Hellsing, Ranma 1/2 und Yu-Ghi-Oh…*lol*

    Sonst les ich mal mangas, aber relativ selten, weil 1. zu teuer und 2 zu faul…hehe
    wenn dann so sachen wie „slayer“ und „berserk“ :mrfinger:

    --

    #641109  | PERMALINK

    Ookami

    Registriert seit: 03.05.2005

    Beiträge: 4,279

    Es gab nur einen guten Anime und das war Bastard!! mit Dark Schneider und seiner supergeilen Exfreundin, dieser Pseudo-bösen die ihn immer Dashu nannte … wenn ich noch wüsste wie die hieß. Die hatte genialen Vordercharakter wenn ihr versteht was ich meine. Jaja, Männer. :mrgreen:

    --

    Hab von von Cannibal Corpse Hammer Smashed Face gehört [...] Anlage voll aufgedreht so hart wie nie zuvor geheadbangt und mir vorgestellt, wie die Lehrerin einen Gewaltsamen Tod stirbt. [...] Und Einmal bin ich spät nachts durch de Stadt gegangen und von Slayer Postmortem gehöt, Ich fühlte mich wie ein Phantom oder Monster... Das war bisher der dunkelste und böshaftigste Moment.
    #641111  | PERMALINK

    Malte H.

    Registriert seit: 15.10.2004

    Beiträge: 4,022

    es gibt einige animes/mangas die ich mag, z.b. naruto, hunterXhunter, Blade of the immortal, vagabund, hellsing, red eyes und alles wo viel blut ist und alle abkacken xD

    --

    #641113  | PERMALINK

    Chrono

    Registriert seit: 23.06.2005

    Beiträge: 23

    dann wüdre ich dir HIME empfehlen

    --

    !!!!Erfinder des Wortes Schlaftüten!!!!
    #641115  | PERMALINK

    Bloodscythe

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 2,829

    Ich hasse Anime´s ich hasse sie wirklich

    --

    #641117  | PERMALINK

    AbCo

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 2,739

    weg mit dem Müll!

    --

    Pingu-Kot in your FAYCE, bitch!
    #641119  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Senselesswaysaber leidenschaftlicher DragonballZ fan.

    Genau bei dieser Serie verstehe ich es nicht, wie man sie mögen kann….ich hab da schon mit nem Kumpel drüber diskutiert, aber was ich in einer Folge gesehen habe, ist, wie sich zwei Figuren bei einem Kampf über eine halbe Stunde gegenüber standen und geknurrt haben….

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.