Nette Metallerin (18-26) im Raum Dortmund/Bochum/Witten anwesend?

Home Foren Metal-Markt Kleinanzeigen Nette Metallerin (18-26) im Raum Dortmund/Bochum/Witten anwesend?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #101391  | PERMALINK

    Uebernhardtuerlich

    Registriert seit: 06.07.2015

    Beiträge: 2

    Hallo,

    wie fange ich so etwas an, wenn ich doch schon mit der bloßen Idee einmal über meinen Schatten gesprungen bin?

    In meinem realen Umfeld befinden sich zwar viele Mädchen, mit denen ich mich auch prima verstehe, aber eine potentielle Partnerin will sich einfach nicht finden.

    Ich bin jetzt 22 Jahre jung, derzeit nach unpassendem Studium auf Ausbildungssuche und höre neben Heavy, Power und Folk Metal auch Grunge, Hard Rock, Rock und Swing. Eigentlich kann ich nur Gabba wirklich nicht ab. 😀
    Bin also musikalisch flexibel, wobei der Fokus klar auf Metal liegt.
    Praktisch habe ich mit Musik insofern zu tun, dass ich seit sechs Jahren begeistert Gesangsunterricht nehme und mir eine ganz passable Rock-,Pop- und Swingstimme aneignen konnte. Damit ich auch die härteren Gefilde schaffe, mache ich Gesangstechnisch gerade jedoch eine Neuorientierung über den Weg des klassischen Gesangs, bin also noch gut dabei. Passend dazu bin ich auch begeisterter Schauspieler und stand schon oft auf der Bühne.

    Ansonsten könnte man mich eher in die Schiene Nerd stecken.
    Ich bin begeisterter Fan von Videospielen und der zugehörigen Subkultur, Comics, Büchern, Filmen und eigentlich allem anderen Nerdkram. Zocke derzeit intensiv Dark Souls und HotS, schaue gerade nochmal durch Vikings und GoT, lese mich gerade durch die noch fehlenden Hexer-Romane und hoffe, dass Dragonball Super noch irgendwie die Kurve kriegt. 😀

    Und da liegt der Hund begraben. Mir sind gemeinsame Interessen in einer ernsten Beziehung extrem wichtig und in meinem jetzigen Umfeld habe ich von etwa 20 FreundInnen, die ich regelmäßig sehe, nur 6 weitere die die oben genannten Interessen teilen. Und alle sind männlich. 😀 😀

    Sonstige Anforderungen habe ich eigentlich nicht. Zwar bin ich nur ein Mann, Äußerlichkeiten sind mir also nicht völlig egal, aber einen bestimmten Typ bevorzuge ich nun wirklich nicht. 🙂
    Ich selbst kann leider aktuell nur mit einer Kurzhaarfrisur dienen, bin schlank (mir selbst ein bisschen zu sehr) und 1,80m groß.

    Ich hatte in den letzten Jahren sehr viel Pech und anstatt nun ausschließlich da draußen rumzusuchen, habe ich mich jetzt dazu durchgerungen, nun auch einfach mal im Netz eine solche „Anzeige“ reinzustellen. Hier schien mir ein passender Ort zu sein.

    Sollte ich jemandes Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über Meldungen freuen. 🙂
    Und wenn ich männlichen Lesern auch sympathisch sein sollte, über neue Freunde oder Mitgamer freue ich mich natürlich immer. 😉

    m/

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.