Neue Metal Hammer Homepage

Home Foren METAL HAMMER www.metal-hammer.de Neue Metal Hammer Homepage

Betrachte 15 Beiträge - 1 bis 15 (von insgesamt 468)
  • Autor
    Beiträge
  • #74801  | PERMALINK
    Profilbild von _Tobias_
    _Tobias_

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 842

    Ihr Lieben,

    wie ihr entwedet im neuen Heft oder auf http://www.metal-hammer.de sicher schon gelesen habt, wird nächste Woche endlich die schon länger geplante neue Homepage online gehen. Das heißt erstmal: alles wird toller! Versteht sich.

    Das Forum bleibt prinzipiell natürlich wie gehabt. Allerdings nur prinzipiell. Es wird ein paar kleine Design-Veränderungen geben, aber die halten sich in Grenzen. Stellt euch also schonmal darauf ein, dass das Schwarz noch schwärzer wird!

    Wir gehen davon aus, dass die kleinen neuen Schwarz-Kleckse keine Probleme verursachen werden – und dass sie euch bestimmt gefallen werden. Wenn irgendwo etwas schief gehen sollte, könnt ihr das gerne in diesen Thread hier posten. Wir kümmern uns dann drum.

    Davon abgesehen freuen wir uns nach und während diverser weiterer Nachtschichten aber erstmal darauf, euch bald die neue http://www.metal-hammer.de-Seite präsentieren zu dürfen!

    Maximum Grüße – und hoch die Tassen!

    --

    #6446941  | PERMALINK
    Profilbild von Necrofiend
    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,712

    _Tobias_Das heißt erstmal: alles wird toller! Versteht sich.

    Da bin ich ja gespannt. Der aktuelle Trend zum Verschlimmbessern von Homepages sagt eher das Gegenteil…

    Vernünftige Tourdaten mit Suchfunktion wären schon super, die Konkurrenz hat es jetzt völlig versaut…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6446943  | PERMALINK
    Profilbild von schnibbel
    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    bessere smileys plz. thx.

    --

    #6446945  | PERMALINK
    Profilbild von Antiversum
    Antiversum

    Registriert seit: 25.02.2010

    Beiträge: 5,021

    Gar nicht mal so schlecht. Nur die Heftvorschau ist kolossal zu weit unten. Und ich hätts anders angeordnet, aber sonst..

    --

    "Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
    #6446947  | PERMALINK
    Profilbild von Pestbote
    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    ihr habt euren job gut gemacht, gefällt mir sehr sehr gut

    --

    She´s got The Jack
    #6446949  | PERMALINK
    Profilbild von SirMetalhead
    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,314

    die Bedienung dieser „Diashow“ auf der Startseite hakt noch etwas. Man kann nicht zurückschalten.

    #6446951  | PERMALINK
    Profilbild von Ardor
    Ardor

    Registriert seit: 17.06.2008

    Beiträge: 29,708

    Die Homepage gefällt mir ziemlich gut. Aber ich will das alte Forum wieder. Und bessere Smilies.

    --

    trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #6446953  | PERMALINK
    Profilbild von Evilution
    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,286

    _Tobias_Das Forum bleibt prinzipiell natürlich wie gehabt. Allerdings nur prinzipiell. Es wird ein paar kleine Design-Veränderungen geben, aber die halten sich in Grenzen. Stellt euch also schonmal darauf ein, dass das Schwarz noch schwärzer wird!

    Der Hintergrund im Forum geht mal gar nicht. Weiße Schrift auf schwarz ist eh schon scheiße aber dann noch das komische Gekröse im Hintergrund setzt dem ganzen echt noch die Krone auf.
    Sorry, dass kriegt jeder GTA im ersten Ausbildungsjahr besser hin.

    --

    #6446955  | PERMALINK
    Profilbild von Emigrate
    Emigrate

    Registriert seit: 19.08.2007

    Beiträge: 4,207

    Das alte Forumdesign war VIEL besser! Da hat man schneller gesehen wo ein neuer Beitrag gepostet wurde, hier muss man genauer hinsehen. Was nervt wenn man nur kurz reinchecken wollte.

    Und bei der Diashow ist noch ein Fehler: wenn man vorwärts klickt, kommen immer verschiedene Reihenfolgen von den Bildern. Mal sind auf einmal neue dabei, manchmal fehlen wieder welche.

    --

    Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #6446957  | PERMALINK
    Profilbild von Cerberos
    Cerberos

    Registriert seit: 27.05.2007

    Beiträge: 898

    Das neue Forumsformat = EPIC FAIL! – Was zum Teufel ist das denn für ein Format, ist das für Netbooks gemacht oder erscheinen bald auf der wunderbar deplazierten schwarzen Fläche überdimensionale Werbebanner? Ernsthaft, es ist wirklich deplaziert, zumal das eigentliche Design mit dem grauen Zeugs einfach abgeschnitten ist und sehr sehr unfertig wirkt.

    --

    #6446959  | PERMALINK
    Profilbild von Rhaudun
    Rhaudun

    Registriert seit: 29.07.2007

    Beiträge: 759

    Warum ist das denn auf einmal so dämlich linksbündig? Die Mitte war doch voll ok. Dann sind wie erwähnt die Relikte des alten Designs einfach schlecht bis gar nicht integriert. Und der Hintergrund hört bei mir im rechten Bildschirmdrittel auf, ist also sehr unkonstant.

    Am besten das alte Design wieder einstellen (oder zumindest als Wahlmöglichkeit für den User, falls möglich) und das hier nochmal überarbeiten.

    --

    And then there was Silence
    #6446961  | PERMALINK
    Profilbild von SirMetalhead
    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,314

    jetzt wartet doch erst einmal ab, ich könnte mir vorstellen, dass noch nicht alles fertig ist bzw so gewollt. Sieht man ja schon an den Icons und Schaltflächen.

    in diesem Sinne:

    Den Hintergrund find ich aber auch unglücklich, selbst wenn es konsequent ist, dem der gesamten Homepage anzupassen. Etwas Einheitliches wäre zumindest fürs Forum gut.

    #6446963  | PERMALINK
    Profilbild von Deconstruction
    Deconstruction

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 2,550

    also das alte forum war echt besser. ich fühle mich wie in einem vampir forum..

    --

    #6446965  | PERMALINK
    Profilbild von Roy Black Metal
    Roy Black Metal

    Registriert seit: 12.03.2004

    Beiträge: 5,066

    Ich bin ja sonst eher ein Mannder vielen Worte und der gehobelten Ausrcuksweise, aber in diesem Fall kannich nur sagen:

    Mach es weg, mach es mach es weg!!!!!!

    Ich hätte soweiso am allerliebsten das ganz alte weiße Forum wieder…

    --

    Oberste moralische Instanz des Forums. Kaiser von Europa und Imperator des Forums. Unterwerft euch, hopp hopp!
    UlverRoy hat recht, alle Anderen keine Ahnung.
    #6446967  | PERMALINK
    Profilbild von Evilution
    Evilution

    Registriert seit: 10.12.2003

    Beiträge: 5,286

    Roy Black MetalIch hätte soweiso am allerliebsten das ganz alte weiße Forum wieder…

    In Sachen Lesbarkeit und Übersicht war das jedenfalls klar die beste der drei Lösungen. Aber Lesbarkeit und Übersicht sind halt nicht :horns::mrgit:

    --

Betrachte 15 Beiträge - 1 bis 15 (von insgesamt 468)

Das Thema ‘Neue Metal Hammer Homepage’ ist für neue Antworten geschlossen.