Nietenarmbänder

Home Foren Metal-Markt Biete… Nietenarmbänder

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #4045  | PERMALINK

    Bloodscythe

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 2,829

    Es sind zwei vierreihige Killernieten Armbänder mit je 24 Nickelfreien Nieten. Die Armbänder wurden nur einmal getragen und sind wie neu.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #467813  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    Umfang bzw. Länge und Preisvorstellung?

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #467815  | PERMALINK

    Bloodscythe

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 2,829

    Länge etwa 13-14 cm, Breite 7,2 cm

    Preis hm ich denke so für beide zusammen etwa 12 euro..

    --

    #467817  | PERMALINK

    Dash

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 1,707

    Sorry, passen mir nicht. Irgendwie hab ich dickere (man könnte auch sagen: stärkere :D) Unterarme als der Durchschnitsmetaller. Ich hab eins mit 15 cm Länge, und das ist schon echt knapp.

    --

    dies irae dies illa solvet saeclum in favilla
    #467819  | PERMALINK

    Bloodscythe

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 2,829

    Ich ahb die schnallen jetzt nicht mitgerechnet. Die Länge vom weitesten Loch (es gibt 5) bis zur Schnalle beträgt 21 cm

    Nur so nebenbei. Ich hab dünnere Arme als die meisten, deswegen passen die mir auch nicht

    --

    #467821  | PERMALINK

    Bloodscythe

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 2,829

    wil die wirklich keiner haben? 🙁

    --

    #467823  | PERMALINK

    Avenger

    Registriert seit: 04.02.2004

    Beiträge: 4,409

    Ne, gibt hässliche Wunden, wenn ich versuche, mir den Schweiß von der Stirn zu wischen.

    --

    www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...
    #467825  | PERMALINK

    Jillian

    Registriert seit: 14.12.2004

    Beiträge: 1,245

    Cadava
    Nur so nebenbei. Ich hab dünnere Arme als die meisten, deswegen passen die mir auch nicht

    Zusätzliches Loch stanzen lassen?!
    Muss ich bei meinem auch noch machen lassen 😉

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.