Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games)

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,646 bis 9,660 (von insgesamt 9,669)
  • Autor
    Beiträge
  • #688887  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    Tyrant-666Ganz witziges Knobelspiel, bei dem man seine „explodierenden“ Tiere im Zoo auf Aliens hetzen muss, bevor die ein Ei mit dem Nachwuchs erreichen. Leider fehlt es dem Ganzen massiv an Umfang (spielt man in 4-5 Stunden komplett durch; 80 Levels) und zu einfach ist es auch – höchstens was für zwischendurch.

    hm, schade. Werde es im Sale mal ausprobieren.

    DarayFertig mit der Storyline nach 12 Stunden Spielzeit. Ich denke mir mit eingeschaltenen Hilfen kann man da sicher 20% abziehen, da ich doch einige Male den Weg suchen musste.

    Alles in Allem bleibe ich bei meiner Aussage: Gutes Spiel. Nicht umwerfend, aber gut genug, dass ich es in 3 aufeinanderfolgenden Tagen spielen wollte.

    Größtes Manko des ersten Mirror’s Edge war mMn immernoch die absolut fehlende Langzeit-Motivation. Ich persönlich hatte da nach einer Stunde schlicht keinen Bock mehr.

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    Highlights von metal-hammer.de
    #688889  | PERMALINK

    Kaeltetod

    Registriert seit: 06.09.2006

    Beiträge: 19,307

    Eigentlich habe ich ja genug Spiele, die ich zocken müsste….Kirby, Dragons Crown, Donkey Kong Tropical Freeze sind da nur die wichtigsten….aber momentan komme ich einfach nicht von

    los….gerade wenn man die (kleine) Hauptstory durchhat und man danach völlige Handlungsfreiheit zugesprochen bekommt entfaltet das spiel seinen Zauber. Das Mats farmen, das craften und neue Landstriche erkunden macht einfach süchtig…dazu die „normalen“ Quests (sammel x stück von Gegenstand y, töte gegner z) und die niedlich präsentierten Gespräche der Charaktere unterhalten einfach ungemein.

    --

    The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #688891  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Immer noch an The Witcher 3 dran…im ersten Addon.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #688893  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bin schon seit gut 25 Stunden mit Blood And Wine beschäftigt. Da setzt CD Projekt Red auf das ohnehin große The Witcher 3 Denkmal nochmal ein riesiges Denkmal oben drauf.

    --

    #688895  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    The Witcher 3 ist für mich das beste Spiel, welches jemals entwickelt wurde.
    Auch wenn’s nicht mien Lieblingsspiel ist. Aber was CDProject da abgeliefert hat ist unglaublich….bin schon so auf Blood and Wine gespannt!

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #688897  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    PainajainenBin schon seit gut 25 Stunden mit Blood And Wine beschäftigt. Da setzt CD Projekt Red auf das ohnehin große The Witcher 3 Denkmal nochmal ein riesiges Denkmal oben drauf.

    Witcher 3 schreit bei mir wirklich nach einem Upgrade für den PC. Lohnt sich dann aber auch.

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #688899  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Bin jetzt auch bei Blood and Wine…wahnsinn.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #688901  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    KingthlayerWitcher 3 […]

    Wie ich mich schon auf die letzten zwei Augustwochen freue, in denen ich endlich Urlaub habe… :haha:

    #688903  | PERMALINK

    Kingthlayer

    Registriert seit: 28.12.2015

    Beiträge: 280

    Ja, macht mir nur alle die Zähne lang, danke auch. :’D

    --

    "Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy
    #688905  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    2 Wochen reichen nicht. Glaub mir.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7059119  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    DOOM (edit: gemeint ist das 2016 Spiel)

    Arena Shooter sind nicht mein Genre, aber Doom hatte fantastische Kritiken, ist kein reinrassiger Arena Shooter und war im Steam Summer Sale 40% billiger, also wieso nicht.

    Es war für etwa 5 Stunden unterhaltsam, dann kam aufgrund der fehlenden Abwechslung Langeweile auf. Nach 9 Stunden (nach dem erneuten Aufsuchen der Hölle) meldete das Game, dass mein Savekame korrupt sei… ich habe keinerlei Lust wieder von vorne anzufangen…

    Abgesehen von eben diesem Problem mit dem Savefile gibt wenig zu bemängeln an dem Spiel. Die QA hat gute Arbeit geleistet. Allein das Springen fand ich sehr schwammig und ungenau. Ich hatte nie das Gefühl genau zu wissen, wo ich lande, wenn ich springe.

    Davon abgesehen sicher ein empfehlenswertes Spiel, wenn man was mit Arena Shooter ähnlichen Spielen anfangen kann.

     

    zuletzt geändert von daray

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7059123  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Mir hats ja gerade Project Cars ziemlich angetan. Hier fliegen die Stunden gerade nur so an mir vorbei.

    Spielt das hier sonst noch wer? Daray, du bist doch sicher großer Fan oder?

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7059125  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Ja. Project Cars spiel ich als Rqacing Fan natürlich. Ist eine nettes Mittelding zwischen Sim und Arcade, in das man sehr leicht reinkommt und das viel, viel Spass macht. Super in VR übrigens.

     

    Spielst du mit Lenkrad?

    zuletzt geändert von daray

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7059129  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Apropos Racinggames: Gibt es momentan gute (oder einen „besten“) Arcade-Racer im Stil von der ehemals guten Need for Speed-Reihe?

    #7059133  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    GTA5^^

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 9,646 bis 9,660 (von insgesamt 9,669)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.