Only Death Decides: Hamburger Metalfist TOUR TRAILER ONLINE!

Home Foren Bands / Technik Talentforum Only Death Decides: Hamburger Metalfist TOUR TRAILER ONLINE!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #62585  | PERMALINK

    OnlyDeathDecides

    Registriert seit: 31.03.2009

    Beiträge: 3

    myspace.com/onlydeathdecides
    youtube.com/watch?v=vgEmmHfvqgY

    Fleisch, Kippen und jegliche Art von Alkoholismus wird in dieser ….Suchtgruppe…. ,die unter dem Namen Only Death Decides bekannt geworden ist, angepriesen. Mangelnde hygienische Kenntnisse werden einfach durch Death – Trash lastige Riffings über Moshparts mit unterlegtem Blast Beats überspielt. Hohe Shouts und tiefes Ork-Gegrunze dringt selbst durch die dickste Matte hindurch. Nackt und teils fett hat Only Death Decides live keine Scheu davor, sich über Klischees und dummes Zeug anderer Musikgenres hinweg zusetzten. Keine Regeln zu befolgen ist die größte Regel, die sich Only Death Decides selbst auferlegt hat. Das es sich live bei ODD um keinen Kindergeburtstag handelt, lassen einige blutige Nasen schon erkennen, die sich immer wieder in die Circle Pits schmeißen oder in der Wall of Death ihren Mann stehen.
    Ende 2006 wurde der erste Deal eingetütet. Von dort an wurde mit A.S.B. Entertainment und dem Maldoror Musikverlag Okt. 2007 zusammen die erste EP …. Scars of Revenge …. produziert. Zahlreiche und namenhafte Supportshows wurden gespielt u.a mit Eisregen, Forbidden , War From a Harlots Mouth, Madball, Illdisposed, Deadsoil, Demia, Skinless und einigen mehr ,sowie der Auftritt beim größten Indoor Festival Norddeutschlands, dem Fuck Christmas. All das bot Only Death Decides die Möglichkeit, sich vor großem Publikum und gestandenen Major Bands zu etablieren. Durch fehlende Kompetenz in Sachen Booking und Unstimmigkeiten mit dem Management zum ersten Longplayer von Only Death Decides, wurde der Vertrag mit A.S.B Entertainment Mitte 2008 aufgelöst. Alles selber in die Hand zu nehmen war Nichts Neues für ODD, somit begannen die Aufnahmen zum ersten Album im September 2008 und dauerten bis Ende März 09 an. Das Album und das dazu gehörige Mearch sind ab sofort bei uns erhältlich. Wir sind nun auf der suche nach einem Label und einer Booking Agentur.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.