Opeth – Sorceress (Ende 2016)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Opeth – Sorceress (Ende 2016)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #97285  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Wir sind glücklich darüber, bestätigen zu können, dass wir tatsächlich einen Vertrag bei Nuclear Blast Entertainment unterzeichnet haben und unser zwölftes Studioalbum »Sorceress« über unser eigenes Imprint, Moderbolaget Records, veröffentlichen werden“, kommentiert Mikael Åkerfeldt. „Die Entscheidung fiel in Markus Staigers (Nuclear Blast-Chef) saustarkem Porsche, als wir mit 240 km/h irgendwo in Süddeutschland unterwegs waren. Wir freuen uns, ein Teil des NB-Teams zu sein und hoffen auf eine ertragreiche Zusammenarbeit.“

    Quelle: Nuclear Blast

    Gestern Paradise Lost, heute Opeth. Nuclear Blast rüstet weiter auf :haha:
    Auf’s Album bin ich gespannt, „Pale Communion“ gefällt mir immer noch sehr sehr gut 🙂

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7058035  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ach man ja mal schauen was das wird.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7058037  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Die wieder … gähn.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #7058039  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Das letzte Album war toll, mal sehen was an neuen Impulsen kommt.

    #7058041  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ja die letzte höre ich zwar mittlerweile auch sogut wie garnicht mehr aber immerhin war sie spannender als heritage.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7058043  | PERMALINK

    exhale

    Registriert seit: 28.04.2013

    Beiträge: 190

    Lazarus_132Ja die letzte höre ich zwar mittlerweile auch sogut wie garnicht mehr aber immerhin war sie spannender als heritage.

    Heritage war klasse, Pale Communion langweilig.
    mein Vision für Ende 2016, das wird nix.

    --

    #7058045  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Bin ich schon gespannt. Pale Communion war ja schon klasse. Freu mich jedenfalls auf das neue Album.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7058047  | PERMALINK

    MrPsycho

    Registriert seit: 07.01.2009

    Beiträge: 6,670

    Weiß nicht so recht, so viel wie früher geben mir die irgendwie nicht mehr. Geholt wird sich das Album zwar auf alle Fälle, aber ich gehe mal vorsichtig und ohne jegliche Erwartungshaltung ran.

    #7058049  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Was? Paradies Lost haben die sich auch geschnappt oO

    --

    #7058051  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Uhhhhhh da freue ich mich aber drauf. Mir egal bei welchem Label sie unterschrieben haben. Bisher haben mich Opeth noch nie enttäuscht. Sie sollen einfach machen. Ich kanns kaum erwarten. 🙂

    --

    #7058053  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Hm, am neuen Stil der Band hab ich leider kein Interesse mehr.

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #7058055  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Dito

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #7058057  | PERMALINK

    scot

    Registriert seit: 13.12.2010

    Beiträge: 68

    TwistOfFateWas? Paradies Lost haben die sich auch geschnappt oO

    In Flames übrigens auch.

    --

    #7060147  | PERMALINK

    DarkMonk

    Registriert seit: 30.11.2010

    Beiträge: 1,193

    Release: 30.9.2016

    1. Persephone
    2. Sorceress
    3. The Wilde Flowers
    4. Will O The Wisp
    5. Chrysalis
    6. Sorceress 2
    7. The Seventh Sojourn
    8. Strange Brew
    9. A Fleeting Glance
    10. Era
    11. Persephone (Slight Return)

     

    --

    #7060157  | PERMALINK

    Wakanda

    Registriert seit: 05.08.2011

    Beiträge: 1,571

    schickes Cover…aber da hatten Opeth ja noch nie Probleme bei der Gestaltung!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.