PartySan Open Air 2015

Home Foren Live Live-Termine Festivals PartySan Open Air 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #97541  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    06.08. – 08.08. 2015

    Bisher dabei:

    Aeternus
    Agalloch
    Asphyx
    Behemoth
    Bloodbath
    Cannibal Corpse
    Cliteater
    Degial
    Deserted Fear
    Deathrite
    Ensiferum
    Fäulnis
    Ghost Brigade
    Hellish Crossfire
    Hemdale
    Holocausto Canibal
    Ichorid
    Kataklysm
    Krisiun
    Lifeless
    Mantar
    Mayhem
    Melechesh
    Midnight
    Morbus Chron
    My Dying Bride
    Nocturnal Witch
    Nuclear Assault
    Ophis
    Postmortem
    Primordial
    Rotting Christ
    Secrets Of The Moon
    Soulburn
    Speedbreaker
    The Ruins Of Beverast
    Toxic Holocaust
    Winterfylleth
    Zemial

    #6961481  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Neu dazu gekommen sind Toxic Holocaust, Degial und Kataklysm…

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6961483  | PERMALINK

    Nukleatoer

    Registriert seit: 06.01.2011

    Beiträge: 2,421

    Ohje The Ruins of Beverast und Asphyx, ich hoffe das es diesmal klappt.

    --

    #6961485  | PERMALINK

    Elendil

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 469

    Neue Bands:

    AETERNUS
    AGALLOCH
    BLOODBATH
    CANNIBAL CORPSE
    DESERTED FEAR
    ENSIFERUM
    MANTAR
    NUCLEAR ASSAULT
    ROTTING CHRIST
    SECRETS OF THE MOON
    SOULBURN
    SPEEDBREAKER
    WINTERFYLLETH

    #6961487  | PERMALINK

    Elendil

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 469

    Wieder neue:

    MY DYING BRIDE
    OPHIS
    POSTMORTEM
    PRIMORDIAL
    ZEMIAL

    #6961489  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    primordial = immer gut. spielen halt fast überall.

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
    #6961491  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    Ghost Brigade, Krisiun und Hemdale sind nun auch dabei

    --

    #6961493  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Gutes Lineup, wie immer. Aber leider bisher kein Ultrakrasses wie es schon ein paar gab. Versuche dennoch, es dieses Jahr mal zu schaffen.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6961495  | PERMALINK

    Elendil

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 469

    Neu dabei:

    – Cliteater
    – Deathrite
    – Holocausto Canibal
    – Mayhem
    – Melechesh
    – Midnight

    #6961497  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    #6961499  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    #6961501  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Na ja… Wieder so Sachen, die man sich interessehalber mal anguckt, einen aber auch nicht jetzt schon gefühlt vor die Bühne zwingen.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #6961503  | PERMALINK

    Bibsch

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 5,875

    Samael spielen übrigens das komplette „Ceremony of Opposites“-Album.

    #6961505  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Die komplette Worship Him oder noch besser Blood Ritual wäre mir lieber. Trotzdem cool.

    #6961507  | PERMALINK

    hulud

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 5,282

    BibschNeu:
    Gehennah
    Vanhelgd

    haha… hab echt grad gedacht, dass du die falschen bandnamen geschrieben hast: gehenna und vanhelga… dabei stimmts. 😀

    --

    Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.