Pimp my Band! – Langweilig oder Ballerig?

Home Foren Bands / Technik Talentforum Pimp my Band! – Langweilig oder Ballerig?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #6783  | PERMALINK

    schlaeier

    Registriert seit: 17.01.2004

    Beiträge: 4

    mich würde mal interessieren, was ihr alle von meiner Thrash-Band GodModeOFF haltet. Wir sind noch ganz am anfang und möchten gern mal die meinung professioneller metal-fans hören. Bitte zieht euch mal die demo-songs rein und verzeiht uns die gesangsqualität.
    BITTE NUR KONSTRUKTIVE KRITIK UND KEINE LÄCHERLICHEN, BELEIDIGENDEN QUATSCH-ANTWORTEN!!!

    Die bandpage findet ihr unter http://www.godmodeoff.de.vu

    --

    www.godmodeoff.de.vu - Ostfriesen Thrash in den Kinderschuhen!
    Highlights von metal-hammer.de
    #614907  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Da haben wieder einige Herren zuviel Machine Head gehört….

    das Mario Bros. Cover is aber cool.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #614909  | PERMALINK

    schlaeier

    Registriert seit: 17.01.2004

    Beiträge: 4

    ja… machine head… der „einfluss“ kam wohl von mir 🙄 hätte aber nicht erwartet, dass es so offensichtlich ist, nur weil drei-vier töne davidian ähneln, die aufnahme mit dem mario bros. – cover war nur spontan, da die aufnahme die komplette probe lang läuft

    --

    www.godmodeoff.de.vu - Ostfriesen Thrash in den Kinderschuhen!
    #614911  | PERMALINK

    Foal

    Registriert seit: 15.01.2005

    Beiträge: 190

    – kann die lieder nicht herunterladen (bzw. datei ist ca. 10KB groß)
    – „Pics“ geht net
    – das „mehr“ unter den bandmitglidsnamen geht auch net
    – gästebücher unter www.gbook.tv , www.free-guestbook.net , etc.

    ansonsten recht gutaussehende page 😉

    --

    How can they sleep while their beds are burning? http://www.worldofmetal.de
    #614913  | PERMALINK

    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    ich hab minuten gebraucht um ertmal die menü-leiste zu finden ^^

    und die songs gehn alle nich, wa werd ich nur weitergeleutet auf ne hompage dies (noch?) nicht gibt

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #614915  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Schonmal mit „ziel speichern…“ probiert…?

    Muss nach nochmaligen hören jedoch sagen das der Gitarrist gut ist (bei Raining Blood)

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.