Plattenspieler

Home Foren Bands / Technik Studio & Technik Plattenspieler

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #7062121  | PERMALINK
    Profilbild von Peter Hain
    Peter Hain

    Registriert seit: 24.11.2016

    Beiträge: 11

    Na, wie sieht es aus?

    Habt ihr (noch) welche oder habt ihr vor, euch einen anzuschaffen?

    Habe einen recht billigen, alten und wollte mich mal um einen neuen bemühen.

    Habt ihr da Empfehlungen,? Sollte wirklich nur Platten in guter Qualität abspielen können und sonst nix.

    Habe bei https://www.vergleich.org/plattenspieler/eine paar Tests gefunden von Plattenspielern, könnt ihr dazu was aus eigener Hand sagen?

    Liebe Grüße

    --

    #7063613  | PERMALINK
    Profilbild von William Wegfner
    William Wegfner

    Registriert seit: 28.08.2017

    Beiträge: 1

    Ich habe daheim den Reloop RP 4000M. Ich denke es kommt darauf an was für Anforderungen du an den Plattenspieler hast. Meiner soll ausschließlich Musik abspielen. Dafür taugt der ganz gut. Ich glaub die größten Unterschiede findest du in den Antrieben und in den Anschlüssen und damit verbundenen Funktionen. Meiner ist direkt angetrieben. Nebenbei gibt es natürlich noch Riemenbetriebene oder andere Getriebevarianten. Ich denke im Endeffekt ist das eine „Glaubensfrage“. Der eine schwört auf dies, der andere auf jenes.

    --

    Immer ein Bass im Ärmel
     
    #7063631  | PERMALINK
    Profilbild von Jens
    Jens

    Registriert seit: 01.09.2017

    Beiträge: 3

    Ich will keinen haben, suche nach einer neuen Gitarre wird teuer genug :d

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.