Resident Evil 7

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Resident Evil 7

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #102499  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Im Rahmen von Sonys 2016er E3-Pressekonferenz hat Capcom Resident Evil 7 nun offiziell angekündigt. Der Titel ist bereits seit 2014 in Entwicklung und soll bis auf Weiteres wohl schon im ersten Quartal 2017 erscheinen.

    – – RESIDENT EVIL 7 Trailer (E3 2016) – –

    https://www.youtube.com/watch?v=rxjOFd0YNo0

    --

    #7058093  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    Glaub nicht, dass das was Gescheites wird.

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #7058095  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    So dolle ist die Demo auch nicht.

    --

    #7058097  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Die Demo oder der Trailer? Der Trailer erinnert mich im Moment mehr an die P.T.-Demo zum eingestellten Silent Hills.

    --

    #7058099  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Unnötigster Titel 2016 ?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7058101  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Moment, die Demo sieht gar nicht mal so uninteressant aus. weniger nach COD mit Zombies, eher nach einem exploring spiel.
    ich nehme alles zurück, ich sehe Potential. Woher der Sinneswandel Capcom?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7058103  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,105

    Die Demo war schon cool als VR dürfte das richtig geil sein. Nur dass die schaufensterpuppenszene hart bei condemned 1 geklaut ist. ^^
    Ich glaube jedenfalls das das recht cool werden könnte. Allein schon wegen dem Setting und der scheinbar größeren orientierung am survival genre.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7058105  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, aber Resident Evil ist’s halt dennoch keins. Besser als Resi6 sicherlich, aber das ist auch kein wirklicher Maßstab.

    --

    #7058107  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,105

    Also mach mal halblang. ^^
    An der Demo kann man relativ wenig beurteilen ob es typische Resi elemente wie zombies oder Ähnliches beinhalten wird da die Demo. bzw. das Level im fertigen Spiel wohl garnicht enthalten sein wird.
    Ich denke mal es wird sicher Schusswaffen zur Verteidigung geben und Zombieähnliche dinger bestimmt auch. Stells mir ein wenig vor wie den ersten Teil nur in Ego-perspektive.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7058109  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    PainajainenJa, aber Resident Evil ist’s halt dennoch keins. Besser als Resi6 sicherlich, aber das ist auch kein wirklicher Maßstab.

    Die Demo soll auch nichts mit dem Hauptspiel zu tun haben sondern eher als Einleitung dienen.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #7058111  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Na denn. Wenigstens scheinen sie wieder mehr in Richtung Horror gehen zu wollen.

    --

    #7058113  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    Die Demo btw unbedingt mehrfach durchspielen.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #7058115  | PERMALINK

    Steve The Kid

    Registriert seit: 30.01.2016

    Beiträge: 231

    Tyrant-666 Der Trailer erinnert mich im Moment mehr an die P.T.-Demo zum eingestellten Silent Hills.

    Ich hab ein Let’s Play von P.T. gesehen und zwei Wochen nicht geschlafen.

    #7058117  | PERMALINK

    Axe To Fall

    Registriert seit: 18.10.2009

    Beiträge: 9,142

    An die Intensität von PT kommt es auch nicht ran, ist aber auch ein etwas anderer Stil. Dennoch absolut spielenswert und sehr spannende Atmosphäre.

    --

    Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #7058119  | PERMALINK

    Tyrant-666

    Registriert seit: 25.11.2011

    Beiträge: 2,549

    Steve The KidIch hab ein Let’s Play von P.T. gesehen und zwei Wochen nicht geschlafen.

    Axe To FallAn die Intensität von PT kommt es auch nicht ran…

    …ja, das hab ich nicht gemeint. Ich mein so vom Look, der erste Eindruck eben.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.