Rock am Ring: Freitag – Teil 3

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Rock am Ring: Freitag – Teil 3

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #31987  | PERMALINK

    _Tobias_

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 842

    Glaubt es oder nicht, LINKIN PARK waren trotz eines doch ziemlich durchwachsenen neuen Albums ziemlich gut. Die alten Songs sind halt Hits und die neuen… naja, die alten sind halt cool. Und auch wenn MUSE sicher nicht jedermanns Geschmack sind: was die Herren da an Live-Magie auf die riesige Bühne gebracht haben, ist einfach nicht zu überbieten. Auch nicht von LINKIN PARK. Egal, wie gut „One Step Closer“ oder „Papercut“ auch sind.

    linkin_park.jpg.

    Aber egal wie die Headliner auch waren, jetzt geht erstmal noch die obligatorische Party am METAL HAMMER-Stand. Die ersten Banger sind schon vereint und es werden mehr. Vor allem Herr Weckmann und Kollege Rudoletzky verdienen sich just in diesem Moment ihre Sporen als Animateure – Metallica, Pantera, Slipknot und Lamb Of God machen es möglich. Also: Prost, hoch die Hörner und ab im entstehenden Pit!

    party1.jpg.

    Deswegen ist jetzt auch erstmal Schluss für heute – die Party ruft.

    Stay tuned,
    bis morgen!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #2817579  | PERMALINK

    Leimsen

    Registriert seit: 02.12.2003

    Beiträge: 1,146

    Sieht gut aus, Männer und Frauen, sieht gut aus! Luftgitarre ahoi!

    Viel Spaß beim richtigen Metal-Tag – und hoffentlich besseres Wetter.
    Jroos von einem Schreibtisch in Bochum,
    Leimrock Leimsen

    PS: Darf ich um 11:34 Uhr auch schon Bier trinken wie ihr alle? Ja, oder?

    --

    #2817581  | PERMALINK

    _Tobias_

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 842

    LeimsenSieht gut aus, Männer und Frauen, sieht gut aus! Luftgitarre ahoi!

    PS: Darf ich um 11:34 Uhr auch schon Bier trinken wie ihr alle? Ja, oder?

    Alda, es scheint die Sonne, Termometer geht Richtung 25 Grad und heute ist der verdammte Metal-Tag!

    Bier darf und muss um die Zeit getrunken werden – wolltest ja eigentlich eh hier sein… Schade, dass es nicht geklappt hat.

    Gruß von allen und Rock’n’Roll!

    --

    #2817583  | PERMALINK

    Arise

    Registriert seit: 09.02.2005

    Beiträge: 3,792

    Linkin Park..mh. In welche Richtung gehtn das neue Album? Ich hab noch nicht reingehört und in dem Thread hier im Forum gehts drunter und drüber 😆 Ist der Hiphop-Anteil groß?

    Mir fehlt auf dem diesjährigen RaR leider sowas wie Metallica und Opeth. 😡

    --

    |Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant
    #2817585  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    AriseLinkin Park..mh. In welche Richtung gehtn das neue Album? Ich hab noch nicht reingehört und in dem Thread hier im Forum gehts drunter und drüber 😆 Ist der Hiphop-Anteil groß?

    Mir fehlt auf dem diesjährigen RaR leider sowas wie Metallica und Opeth. 😡

    Kauf dir das teil besser nicth…ich als LP-fan war recht enttäauscht, ist nur ein nettes Album bei dem es an tollen songs mangelt.

    #2817587  | PERMALINK

    Arise

    Registriert seit: 09.02.2005

    Beiträge: 3,792

    The Adversary

    Arise

    Linkin Park..mh. In welche Richtung gehtn das neue Album? Ich hab noch nicht reingehört und in dem Thread hier im Forum gehts drunter und drüber 😆 Ist der Hiphop-Anteil groß?

    Mir fehlt auf dem diesjährigen RaR leider sowas wie Metallica und Opeth. 😡

    Kauf dir das teil besser nicth…ich als LP-fan war recht enttäauscht, ist nur ein nettes Album bei dem es an tollen songs mangelt.

    Ne, ich kauf mir keine Alben mehr von LP. Mit denen bin ich schon seit Jahren durch. Das einzig geile an denen ist HT und danach kamen (fast) nur noch Enttäuschungen…

    --

    |Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant
    #2817589  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    Linkin Park waren ok! zwar net überragend aber dennoch haben se ne solide schow abgliefert!

    ENTER SHIKARI von 2.10 bis 3.10 nachts waren der hammer! was ein rave ey! 🙂 GEIL!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.