Rock am Ring: Samstag – Teil 1

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Rock am Ring: Samstag – Teil 1

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #31995  | PERMALINK

    _Tobias_

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 842

    Guten Morgen METAL HAMMERer,
    ein wunderbarer Festival-Samstag steht uns bevor! Die Sonne scheint, die kurzen Hosen sind am Start und es liegt Metal in der Luft. Heute spielen:

    Slayer
    Machine Head
    Stone Sour, Type O Negative
    Killswitch Engage
    Lamb Of God
    und noch eine Menge mehr!

    Und die meisten kommen auch gleich noch zum Signieren an unseren Stand. Yeah!
    Außerdem gibt es noch ein bisschen Alternative:

    Smashing Pumpkins
    Beatsteaks
    30 Seconds To Mars

    Auch nicht verkehrt. Es wird also wohl der Tag des Matte-schwingens, Faust-reckens und der Devils Horns fürs vereinte Metal-Armageddon. Kurz: DER Tag des Festivals! Wir sind gespannt, was da so alles geht.

    Bilder gibt es leider erstmal noch keine – iss ja noch nichts passiert heute. Außer dass am Stand grad „Breaking The Law“ läuft, die eher jungen Ring-Besucher, die schon wach sind, davon aber nicht so ganz beeindruckt sind. Dabei gibt es die Hausaufgaben schon frei Haus! Gut dass Monsieur Sadoni gleich mal „Duality“ von Slipknot nachheizt!

    Der Samstag kann kommen!
    Stay tuned,

    …wir sehen uns später!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #2818117  | PERMALINK

    Arise

    Registriert seit: 09.02.2005

    Beiträge: 3,792

    Beatsteaks habisch heute im Fernsehn geseh. Naja, der Sound war so lala aber sonst eigentlich ganz gute Show :mrgit:

    --

    |Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant
    #2818119  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Machine Head….Type O…Stone Sour……goil 😀

    #2818121  | PERMALINK

    _Tobias_

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 842

    AriseBeatsteaks habisch heute im Fernsehn geseh. Naja, der Sound war so lala aber sonst eigentlich ganz gute Show :mrgit:

    Lasst euch sagen: Vor Ort waren die Beatsteaks richtig, richtig geil! Aber dazu findet ihr natürlich noch mehr im ersten Sonntags-Bericht…

    Viel Spaß damit!

    --

    #2818123  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    der beste tag!

    11 stunden nur vor der alterna!

    ums kurz zu machen:

    bloodsimple – ok!
    lamb of god – hammer geil!
    from autumn to ashes – gut!
    papa roach – ok – der alte kram war geil!
    killswitch engage – sehr geil!
    type o negative – net so mein fall. außerdem soundprobleme und ein alter arsch mit sack aufer leinwand o.O
    stone sour – cool – through glass gänsehaut!
    machine fuckin head – grandios fuck yeah!
    slayer – ganz gut!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.