Rock am Ring: Samstag – Teil 2

Home Foren Live Tour-Tagebuch Metal Hammer live vor Ort Rock am Ring: Samstag – Teil 2

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #32001  | PERMALINK

    _Tobias_

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 842

    Liebe Forums-Besucher,

    der Tag der großen Musik hat begonnen. BLOODSIMPLE haben als erste wirklich harte Band die Alterna-Stage hart und heftig eingeweiht. Es kann also losgehen mit dem ernsthaften Metal-Geschäft. Da legen LAMB OF GOD natürlich gleich mal heftig nach. Wäre doch gelacht… Wer aber Songs wie „Redneck“, „Walk With Me In Hell“ und „Pathetic“ auf seiner Seite hat, kann auch nicht wirklich was falsch machen. Heftig – so berichtet jedenfalls unser Fachmann Wecki.

    Fotos gibt es leider nicht, denn zeitgleich spielen auch 30 SECONDS TO MARS auf der Hauptbühne. Und irgendwann müssen ja auch mal hübsche Männer im METAL HAMMER erscheinen – also Jared Leto. Wir haben schließlich auch weibliche Leser. Heißt es jedenfalls.

    30seconds.jpg

    Aber zurück zum Thema. Jared Leto gehört definitiv zu diesen Kerlen, die man als Mann nicht mag. Aus Neid. Der Mann spielt in tollen Filmen wie Fight Club, American Psycho und Requiem For A Dream mit, sieht toll aus und hat so ganz nebenher noch eine super Band, die die beste Musik spielt, die A PERFECT CIRCLE und MUSE in dieser Art nie gemacht haben. Ist nicht Metal, aber trotzdem wunderbar. Leider ist nach rund 40 Minuten mit „Attack“ auch schon wieder Schluss. Schade. Wer DREDG beim Rock am Ring 2006 gesehen hat, kann ungefähr ermessen, wie toll 30 SECONDS TO MARS waren.

    Parallel rollen auch die Autogrammstunden an. FAIR TO MIDLAND und FROM AUTUMN TO ASHES waren schon da und haben erstaunlich viele Leute an den Stand gezogen. Zumindest die letzteren, denn bei FAIR TO MIDLAND (unteres Bild) ging dann doch etwas weniger. Aber das kann sich ja noch ändern.

    autumn_ashes1.jpg

    fair_to_midland1.jpg

    Dafür ist die Schlange vor dem Stand eben verdammt lang gewesen. An BOWLING FOR SOUP, deren Autogrammstunde die nächste ist, lag das wahrscheinlich nicht – auch wenn das nur eine Vermutung ist. Aber anschließend werden sich STONE SOUR die Ehre geben. Und dann wird wahrscheinlich gar nichts mehr gehen – Corey Taylor und seine Mannen will nämlich jeder bei sich unterschreiben lassen.

    coconut.jpg

    Falls ihr euch übrigens über das letzte Bild wundert: Das ist mein momentaner Lieblingsstand. Handgemachter Schmuck aus Kokos-Zeug. Super. Gibt es etwas Überflüssigeres auf einem Festival? Aber auch das hat sicher seine Berechtigung. Irgendwie. Irgendwo.

    So weit für erste,
    stay tuned

    …wir sehen uns später!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #2818263  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Live-Bericht von mir zu Hause.

    Grade hab ich das Fenster aufgemacht. Boah, die Luft tut echt gut. 🙂

    Aber die Vorhänge müssten mal wieder gewaschen werden, mal der Mami sagen.

    *scnr*

    Im Ernst: Ganz nette Idde im Grunde, auch wenn man nicht wirklich viel Neues erfährt. 😉

    --

    #2818265  | PERMALINK

    _Tobias_

    Registriert seit: 30.05.2007

    Beiträge: 842

    MetalEschiLive-Bericht von mir zu Hause.

    Im Ernst: Ganz nette Idde im Grunde, auch wenn man nicht wirklich viel Neues erfährt. 😉

    Liest du dir denn die Festival-Berichte im Heft durch?

    Schön aber, dass du dir die Zeit nimmst, vorbei zu schauen…

    --

    #2818267  | PERMALINK

    Arise

    Registriert seit: 09.02.2005

    Beiträge: 3,792

    MetalEschiLive-Bericht von mir zu Hause.

    Grade hab ich das Fenster aufgemacht. Boah, die Luft tut echt gut. 🙂

    Aber die Vorhänge müssten mal wieder gewaschen werden, mal der Mami sagen.

    *scnr*

    Im Ernst: Ganz nette Idde im Grunde, auch wenn man nicht wirklich viel Neues erfährt. 😉

    Warum macht man so ne gute Idee gleich wieder halbwegs runter? 🙄 Find ich Gut, dass Tobias sich die Mühe hier macht.

    --

    |Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER| www.myspace.com/achineserestaurant
    #2818269  | PERMALINK

    MetalEschi

    Registriert seit: 25.05.2005

    Beiträge: 15,655

    Ja, soll nur weitermachen.

    An mir soll’s nicht liegen.

    --

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.