Rock am Ring/Park 2008

Home Foren Live Live-Termine Festivals Rock am Ring/Park 2008

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #13235  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    hab gesucht aber nix gefunden.

    naja, seit gestern stehen die ersten bands:

    Rock am Ring – Rock im Park
    6. – 8. Juni 2008

    Babyshambles
    Bullet For My Valentine
    Die Toten Hosen
    Dimmu Borgir
    In Flames
    Metallica
    Motörhead
    Nightwish
    Rage Against The Machine
    Sportfreunde Stiller
    The Hellacopters
    u.v.a.
    Highlights von metal-hammer.de
    #4186921  | PERMALINK

    Wutzi

    Registriert seit: 29.11.2007

    Beiträge: 20

    HEy Leute, für die, welche Interesse haben : Ich hab Neuigkeiten was den Kult-Zeltplatz A7 betrifft.

    Meine Cousine war Freitag den 7.12.07 Vorort und hat einige Bilder gemacht, welche ich probiere noch hochzuladen.
    Sieht so aus als wäre A7 bis RaR 2008 wirklich dicht.
    Auf den Bildern sind Bagger zu sehen usw.. Was nu genau da entsteht weiss ich net, aber denk wir müssen uns ein neues Zuhause suchen 😥 :mrfinger:

    :mrgit:

    --

    #4186923  | PERMALINK

    Wutzi

    Registriert seit: 29.11.2007

    Beiträge: 20

    WutziHEy Leute, für die, welche Interesse haben : Ich hab Neuigkeiten was den Kult-Zeltplatz A7 betrifft.

    Meine Cousine war Freitag den 7.12.07 Vorort und hat einige Bilder gemacht, welche ich probiere noch hochzuladen.
    Sieht so aus als wäre A7 bis RaR 2008 wirklich dicht.
    Auf den Bildern sind Bagger zu sehen usw.. Was nu genau da entsteht weiss ich net, aber denk wir müssen uns ein neues Zuhause suchen 😥 :mrfinger:

    :mrgit:

    Hier die Bilder dazu..

    --

    #4186925  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Och nöööö, dann muss man jetzt ja weit laufen…..

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4186927  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    macht ma zu das ding!

    #4186929  | PERMALINK

    dirty old mom

    Registriert seit: 19.06.2005

    Beiträge: 8,194

    Los erzählt mal was. Ich will da 2008 das erste Mal hin. Mit nem Wohnwagen, Mann und Sohn.

    --

    herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»
    #4186931  | PERMALINK

    Wutzi

    Registriert seit: 29.11.2007

    Beiträge: 20

    Mountain_KingOch nöööö, dann muss man jetzt ja weit laufen…..

    Das sag ich dir..keine guten Aussichten ! Was machen wir ??

    :mrgit:

    --

    #4186933  | PERMALINK

    Wutzi

    Registriert seit: 29.11.2007

    Beiträge: 20

    dirty old momLos erzählt mal was. Ich will da 2008 das erste Mal hin. Mit nem Wohnwagen, Mann und Sohn.

    Also was das Campen mit dem Wohnwagen betrifft, hab ich wenig bzw keine Erfahrung.
    Da ich bisher immer auf den Zeltplätzen zugegen gewesen bin.

    Die Ortschaft wo du mit dem Wohnwagen campen kannst wäre zB Mühlenbach oder so ähnlich.. das ist glaub ich etwas abgelegener und musst für den Zutritt extra zahlen.
    Glaub 10-15€…

    :mrgit:

    --

    #4186935  | PERMALINK

    Wutzi

    Registriert seit: 29.11.2007

    Beiträge: 20

    Das wie es bisher aussieht A7 2008 dicht ist, stellt sich uns/mir die frage woher wir Strom nehmen ?! Auf A7 konnte man wenn man fix gewesen ist sich Strom abzapfen. Wie sieht das auf den anderen Plätzen aus, gibt es da auch deratige möglichkeiten oder ist ein St. Generator unabdingbar ??

    :mrgit:

    --

    #4186937  | PERMALINK

    dirty old mom

    Registriert seit: 19.06.2005

    Beiträge: 8,194

    :mrfinger:

    --

    herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»
    #4186939  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Lasst uns das doch in dem anderen Thread besprechen…..ne Bekannte von mir war dieses Jahr mitm Wohnwagen da, der Platz ist gegenüber vom Haupteingang die Straße runter, dann rechts, sind wohl knappe 2 Kilometer…..

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #4186941  | PERMALINK

    dirty old mom

    Registriert seit: 19.06.2005

    Beiträge: 8,194

    Recht haste, also, man sieht sich im anderen Tread

    --

    herzlichst dirty old mom «Ich glaube, ich werde verrückt. Na und? So lange mir das Spass macht.»
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.