Saddiscore sucht Bassisten!

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Saddiscore sucht Bassisten!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7063079  | PERMALINK
    Profilbild von King Nothing
    King Nothing

    Registriert seit: 27.03.2005

    Beiträge: 2

    Hallo zusammen,

    die Kölner Metalband Saddiscore sucht ab sofort Verstärkung am Viersaiter!

    Was wir bieten:
    – eine seit mehreren Jahren bestehende, stabile Band
    – reichlich Songmaterial
    – Live- und Studioerfahrung
    – motivierte Musiker

    Was wir suchen:

    – einen motivierten Bassisten, der die Band weiterbringen möchte
    – Beherrschung eures Instruments und Equipments
    – euch muss die Musik gefallen
    – Pünktlichkeit
    – Nähe zu Köln
    – Alter im Idealfall zwischen 25 und 35
    – Führerschein und PKW

    Bitte beachtet noch Folgendes:
    – Wir proben zwei Mal die Woche, und zwar während der Woche, so sind die Wochenenden für andere Aktivitäten bzw. Auftritte frei, und so möchten wir es auch belassen.
    – Wir proben in Köln Dellbrück
    – Aus einigen der oben genannten Punkte bitte keine Interessenten, die schon in einer oder mehreren Bands spielen

    Audiobeispiele findet ihr unter http://www.saddiscore.de, http://www.reverbnation.com/saddiscore und http://www.youtube.com/saddiscore. Lernhilfen in Form von Tabulaturen (Guitar Pro 5) sind vorhanden.

    Interessen können sich über Facebook oder per E-Mail (info@saddiscore.de) an uns wenden. Sollten bereits Soundbeispiele vorhanden sein, wäre das super.

    Gruß,

    Chris (Saddiscore)

    --

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.