Sänger im Bereich Metalcore, Melodic Death Metal sucht Musiker aus dem Ruhrpott

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Sänger im Bereich Metalcore, Melodic Death Metal sucht Musiker aus dem Ruhrpott

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #78731  | PERMALINK

    Dark_Tranquillity

    Registriert seit: 10.09.2011

    Beiträge: 2

    Moin zusammen,

    ich bin 19 Jahre alt, mache zur Zeit meine Ausbildung und würd gerne sehr gerne gesangstechnisch was im Bereich Metalcore, Deathcore oder Melodic Death etc. machen.

    Bin jetzt seit einem Jahr dabei, in meiner Freizeit Death Vocals, also shouten, growlen und so weiter zu üben, und würd mich freuen Musiker oder gleich ne ganze Band zu finden, für die ich eine Bereicherung wäre.

    Lieblingsbands und Einflüsse sind HSB, Caliban, As I Lay Dying, Neaera, Maroon, Arch Enemy, Dark Tranquillity.
    Höre aber auch viel Punk/Hardcore (Rise Against, Earth Crisis, Sick Of It All) und bin großer Fan von dem ganzen Skandinavischen Melodic Death/Folk/Pagan-zeugs alá Ensiferum, Norther, COB, In Flames, Amon Amarth uuuuuund mehr…

    Meine lieben Bandkollegen sollte es zudem nicht „stören“, dass ich vegan lebe.

    Lyrics schreiben würd mir auch großen Spaß machen, wenn ihr allerdings z.B. schon ne bestehende Band seit und jemand von euch die Texte schreibt (und dabei bleiben will), ist das auch kein problem.
    Textlich bin ich erstmal sehr offen für verschiedenes, was ich für euch allerdings niemals schreibe oder fertiges singe, ist natürlich rechtspolitisches Faschozeugs!

    Ich komme aus Herne, also aus dem mittleren Ruhrgebiet, es wäre es cool, wenn ihr irgendwo aus dem Kreis, Bochum, Gelsenkirchen, Recklinghausen, Dortmund etc (oder Herne selbst) kommt.

    Schreibt mich hier per PN an oder bei Skype (tim_is_ready_to_fall)

    Cheers :mrgit:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6545653  | PERMALINK

    Unexpected

    Registriert seit: 11.09.2011

    Beiträge: 4

    Hi habe deine Anzeige gelsen…
    Wir kommen aus DInslaken liegt ein stück weiter als oberhausen ist dasfür dich zu weitoderwürds klar gehen?

    --

    #6545655  | PERMALINK

    Dark_Tranquillity

    Registriert seit: 10.09.2011

    Beiträge: 2

    Hi,

    also Dinslaken ist natürlich schon ein ganzes Stück.
    Gibts von euch schon irgendwas zu hören, nen Bandnamen oder ne Facebook-Seite etc..?

    Wenn ihr möchtet, kann ich bis zum Wochenende auch mal was in mein Headset-Mikro reindonnern zum anhören (die richtige Hardware
    würde ich mir dann natürlich noch besorgen ;)).

    Naja, zum Glück habe ich im nächsten Monat wahrscheinlich meinen Lappen 🙂

    --

    #6545657  | PERMALINK

    Modulok

    Registriert seit: 05.05.2009

    Beiträge: 23

    Hallo, wir suchen für unsere Band noch einen zweiten Sänger (vornehmlich clean, aber auch gern mit Shouts). Wir heißen Medial und kommen aus Hamm/Westfalen und spielen einen recht eigenen Mix aus Metal. Aktuell sind wir zu dritt (Gesang, Bass, Gitarre, Drums) und haben auch einige Songs vorzuweisen. Live-Erfahrung haben wir ebenso schon gesammelt und auch einen zweiten Platz bei einem Nachwuchswettbewerb vorzuweisen.
    Also bei Interesse bitte melden.
    Grüße Media

    --

    Beast Man, die Bienen sollen doch den Honig fressen!
    #6545659  | PERMALINK

    Unexpected

    Registriert seit: 11.09.2011

    Beiträge: 4

    Hab dir dir ne PN geschickt

    --

    #6545661  | PERMALINK

    TomCrusher

    Registriert seit: 18.01.2012

    Beiträge: 11

    Progressive Metal Band aus Essen sucht geilen Sänger, der auch Shouten kann.
    Unsere Einflüsse sind u.a.:

    Periphery
    Meshuggah
    Liquid Tension Experiment
    Devin Townsend

    Nun zu den Fakten:

    Wir, Drummer (27) mit über 20 Jahren Erfahrung, studierter Gitarrist(26)
    und ein Diplom Bassist(28) suchen dich.
    Du solltest fähig sein kreativ zu arbeiten und deine eigenen Sachen zu unserer Musik zu schreiben.
    Da wir vor den Proben unsere Ideen per Homerecording einspielen, solltest du ebenfalls dazu in der Lage sein.

    Ein großer Proberaum (30qm) mit Mischpult, Mic und PA ist vorhanden.

    Melden unter: band-sucht-musiker@gmx.net

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.