Sänger sucht Band im Raum HL/OH/ evtl HH

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Sänger sucht Band im Raum HL/OH/ evtl HH

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #89101  | PERMALINK

    ViRaL

    Registriert seit: 07.01.2013

    Beiträge: 3

    Moinsen. 😀

    Vielleicht kommt euch dieser Thread schon bekannt vor, aber ich Trottel hab‘ ihn natürlich in’s Falsche Unterforum gepostet. ^^

    Ich bin Basti, bin 27 Jahre alt und, wie – denke ich – alle hier, verrückt nach Metal und allem was dazu gehört. Deswegen möchte ich auf diesem Weg eine Band finden, die evtl. noch einen Sänger gebrauchen könnte, um ein gemeinsames Projekt auf die Beine zu stellen.

    Erstmal zu mir:

    Meine momentanen Bandfavoriten sind Caliban, In Flames, Trivium, Disturbed, Iron Maiden, Nonpoint und Three Days Grace. Wenn euch das auch zusagt und nichts dagegen habt, selbst Musik in dieser Richtung oder evtl auch Coversongs zu machen, zögert nicht, einfach anschreiben. 😀

    Auch andere Genres sind in meiner Musiksammlung vertreten, wie zB Punkrock (Bad Religion, Pennywise…), HipHop (sowohl deutsch, als auch international) und auch ein wenig Musik aus der Büchse.

    Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass HipHop und Rock/Metal eigentlich recht gut zusammen passen, und da ich neben den üblichen Growls, Shouts und Screams sowohl ein wenig „melodischen“ Gesang, als auch etwas Rap drauf habe, kann man das ganz gut mischen, finde ich. Man kann’s aber auch sein lassen. xD

    Also, sollte Interesse bestehen, einfach ’ne PN schreiben. E-Mail geht natürlich auch.
    lordgenom@gmx.net

    LG Basti

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.