Saxon

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 175)
  • Autor
    Beiträge
  • #9443  | PERMALINK

    Iron

    Registriert seit: 01.08.2005

    Beiträge: 745

    So jetzt wirds Zeit das man mal über Saxon redet
    Ich find über die band wird fast nix diskutiert
    Wie findet ihr die Saxon?

    ALso mein lieblings song is Crusader und eurer song? 😕

    --

    IRON IS BACK UND BLEIBT ES AUCH MUHHAHAHA
    Highlights von metal-hammer.de
    #802949  | PERMALINK

    Varg

    Registriert seit: 04.05.2005

    Beiträge: 1,011

    saxon is super, mein lieblingsong von denen : weis nich, eigentlich alles was auf der heavy metal thunder drauf is.

    hat hier wer die neueste, „Lionheart“, wie findet ihr die?

    --

    Angemessen wäre es für die Menschen, sich Mann für Mann aufzuhängen allesamt.
    #802951  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Heavy Metal is Cool und Hip Hop, Techno sind Schwul

    Langsam glaub ich das du n Fake Account bist, niemand der n bisschen nachdenkt schreibt so nen futzelsdriet in seine Signatur…..

    @Thread
    Mjoa, Saxon sind schon fein. Denim and Leather, Crusader und Strong Arm of the Law regeln gnadenlos.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #802953  | PERMALINK

    Batman

    Registriert seit: 15.12.2003

    Beiträge: 1,683

    varg

    hat hier wer die neueste, „Lionheart“, wie findet ihr die?

    Ich hab nur die….und finde sie eigentlich recht geil!

    --

    #802955  | PERMALINK

    Malte H.

    Registriert seit: 15.10.2004

    Beiträge: 4,022

    hab leider net so viel von saxon, aber von den sachen die ich hab, find ich die lionheart am besten!

    --

    #802957  | PERMALINK

    Hellrider

    Registriert seit: 24.01.2005

    Beiträge: 1,418

    Ich hab „Solid Ball of Rock“, ein Hammer-Album, ohne Ausfälle. Byford ist eindeutig einer der besten Sänger aller Zeiten.

    Weiterhin kenn‘ ich noch den Song „Witchfinder General“ vom Lionheart-Album, der is auch sehr ordentlich….

    Warum schreib ich heut so ätzend simple Sätze??? 🙄

    --

    Konzert(e): 05.12.08 - Berlin, Columbiahalle - Knorkator 26.02.09 - Berlin, Max-Schmeling-Halle - Judas Priest, Megadeth & Testament
    #802959  | PERMALINK

    Malte H.

    Registriert seit: 15.10.2004

    Beiträge: 4,022

    Hellrider

    Warum schreib ich heut so ätzend simple Sätze??? 🙄

    damit wir dich verstehen^^

    --

    #802961  | PERMALINK

    Hellrider

    Registriert seit: 24.01.2005

    Beiträge: 1,418

    Malte H.

    Hellrider

    Warum schreib ich heut so ätzend simple Sätze??? 🙄

    damit wir dich verstehen^^

    Keiner versteht mich 😥 😥 😥 😥 😥

    --

    Konzert(e): 05.12.08 - Berlin, Columbiahalle - Knorkator 26.02.09 - Berlin, Max-Schmeling-Halle - Judas Priest, Megadeth & Testament
    #802963  | PERMALINK

    Malte H.

    Registriert seit: 15.10.2004

    Beiträge: 4,022

    Hellrider

    Malte H.

    Hellrider

    Warum schreib ich heut so ätzend simple Sätze??? 🙄

    damit wir dich verstehen^^

    Keiner versteht mich 😥 😥 😥 😥 😥

    nicht traurig sein, mich versteht auch nicht jeder^^

    --

    #802965  | PERMALINK

    Steve Harris

    Registriert seit: 29.08.2005

    Beiträge: 208

    IronSo jetzt wirds Zeit das man mal über Saxon redet
    Ich find über die band wird fast nix diskutiert
    Wie findet ihr die Saxon?

    ALso mein lieblings song is Crusader und eurer song? 😕

    Saxon find ich sehr gut. Vor allem die neue Scheibe ist sehr gelungen, was Songs wie „Witchfinder General“, „English Man´O`War“, Lionheart“ und „Man and Machine“ betrifft.

    Was ich an Saxon nicht so mag ist, dass sie das nicht unter Kontrolle haben, wie viele „Best Of“ von ihnen rausgebracht werden.

    Lieblingssong: Crusader, Coming Home, Wheels of steel, 747 Strangers in the night, English Man´O`War, Dallas 1pm und Heavy Metal Thunder.

    --

    IRON MAIDEN's gonna get all of you!
    #802967  | PERMALINK

    KuttenBjuf

    Registriert seit: 07.11.2004

    Beiträge: 578

    Iron

    So jetzt wirds Zeit das man mal Was ich an Saxon nicht so mag ist, dass sie das nicht unter Kontrolle haben, wie viele „Best Of“ von ihnen rausgebracht werden.

    Also die Heavy Metal Thunder rult ja mal ungemein. Inoffizielle Best Ofs hab ich auch schon gesehen, aber die braucht ja keine Sau!

    Ich bin absoluter Saxon Fan! Geile Riffs, geile Soli, geiler Sänger, geile Live Band – was will man mehr!?

    Wer noch nichts oder nur wenig von Saxon kennt, dem rate ich zur schon erwähnten Heavy Metal Thunder, bei der die alten Klassiker neu eingespielt wurden, was sehr gut gelungen ist.

    Außerdem die Saxon Chronicles DVD mit dem Wacken Konzert von 2001 – absolut göttlich!

    Favs:
    zuviele, aber besonders geil
    Power & The Glory
    Crusader
    Strong Arm Of The Law
    Circle Of Light

    Und wo ich schon letzten Song erwähne: Kauft euch unbedingt die Unleash The Beast – die mitunter beste Saxon CD überhaupt. Ein absolut unterbewertetes Juwel in Sachen Heavy Metal. Bekommt man mit ein bisshen Glück bei ebay zu guten Preisen 😉

    --

    Masters Of Metal! Agents Of Steeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
    #802969  | PERMALINK

    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    KuttenBjufKauft euch unbedingt die Unleash The Beast – die mitunter beste Saxon CD überhaupt. Ein absolut unterbewertetes Juwel in Sachen Heavy Metal. Bekommt man mit ein bisshen Glück bei ebay zu guten Preisen 😉

    „Unleash the Beast“ und „Lionheart“ sind die beiden einzigen Saxon-Alben, die ich ohne Probleme durchhören kann.
    Ansonsten hab‘ ich noch „Solid ball of rock“, „Forever free“ und „Dogs of war“. Von denen finde ich „Forever free“ eindeutig am schwächsten – bis auf den Titelsong ist mir auch noch nichts im Ohr hängen geblieben. „Dogs of War“ kann mich nur zur Hälfte begeistern, denn nach „Hold on“ ist irgendwie die Luft raus, da sich meiner Ansicht nach die zweite Hälfte des Albums wie ein billiger Aufguss der ersten Hälfte klingt.
    Dagen ist „Solid ball of rock“ ein ordentliches Stück Arbeit, fällt im Vergleich zu „Unleash the beast“ und „Lionheart“ jedoch auch etwas ab.

    --

    #802971  | PERMALINK

    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 23,949

    Ich mag Saxon nicht so, aberich kenn nur zwei Lieder.

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #802973  | PERMALINK

    Iron

    Registriert seit: 01.08.2005

    Beiträge: 745

    Machine Head-BastiIch mag Saxon nicht so, aberich kenn nur zwei Lieder.

    Und die wären 😕

    --

    IRON IS BACK UND BLEIBT ES AUCH MUHHAHAHA
    #802975  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Heavy Metal is Cool und Hip Hop, Techno sind Schwul
    Wenn das nich passt geht es mir an Ar… vorbei

    Ja ne is klar…

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 175)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.