Schlagzeuger, alt und verrostet, sucht…

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Schlagzeuger, alt und verrostet, sucht…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #7061845  | PERMALINK

    Simon

    Registriert seit: 20.12.2016

    Beiträge: 2

    An alle Hobbymusiker:

    Ich, mittlerweile 38 (geschätze 30 :-D), roste nun schon seit einem Jahr vor mich her. Suche daher auf diesem Wege auch eher eine Anfänger oder auch Wiederanfänger Band. Gerne auch einzelnen Gitarristen zum Jammen.

    Habe 10 Jahre lang selbst Gitarre in einer Death Metal Band gespielt. Bühnen- und Studioerfahrung ist also vorhanden, wenn auch nicht hinter der Schießbude.

    Das Schlagzeugspiel habe ich „nur“ ein Jahr lang im Unterricht und Proberaum betrieben. Hab damit aus Interesse und auch Langeweile angefangen, weil zum Schluss permant die Proben der Band ausgefallen sind. Hab in dem Jahr aber schnell Fortschritte gemacht. Wenn man Ahnung von Musik hat… 😉

    An erster Stelle sollte aber der Spaß und die Liebe zur Musik stehen und nicht der Krampf in einer Woche auf der Bühne stehen zu wollen.

    Wer sich also ganz entspannt und mit viel Geduld musikalisch etwas auspowern will, ist bei mir goldrichtig.

    Alter ist mir egal. Stil sollte schon so in Richtung Thrash, Death gehen. Gerne auch Black, aber ich sags Euch gleich: Ich werd mich weder schminken, noch umgedrehte Kreuze tragen…

    Equipment ist selbstverständlich vorhanden.

    --

    #7062143  | PERMALINK

    Driven by Impact

    Registriert seit: 31.10.2016

    Beiträge: 26

    hi…hier wird ein Drummer dringend gesucht..

    http://www.divine-zero.de/

    Wäre das was für dich ?

    --

    #7062261  | PERMALINK

    Captain

    Registriert seit: 15.12.2015

    Beiträge: 3

    Servus,

    in welcher Ecke Deutschlands wärest du denn verfügbar?

     

    LG

    Peter

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.