Schlagzeuger sucht Band in Ulmer/Stuttgarter Umgebung

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Schlagzeuger sucht Band in Ulmer/Stuttgarter Umgebung

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #3715  | PERMALINK

    Anonym
    Gast

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge:

    Tag schön, suche eine Band aus dem Raum Stuttgart, bevorzugt Ulm

    Gerne Death (melodisch oder nich ist mir ziemlich egal) / Grind / Thrash . Ob ihr euch neu gründen wollt oder ob ihr noch jemanden sucht ist ziemlich egal. Eine gewisse Erfahrung und Beherrschung eurer Instrumente wäre klasse!

    Zu mir:

    Bin 21, komm aus der Nähe von Ulm (ca. 20min), Stuttgart (ca. 50min)
    Spiele seit ca. 9 Monaten energisch Schlagzeug. Behersche Doublebass, Handtechnik, Takte, etc.. Bin mir meiner Sache schon ziemlich sicher, da ich in einer Death/Grind Band spiele.

    Möchte gerne andere Bands und Spielarten kennenlernen um mich zu verbessern. Wenn Figuren / Abläufe bis zur nächsten Probe gelernt werden müssen, sitzen diese auch beim nächsten mal, da ich in dieser Sache sehr Ehrgeizig bin. Stehe 110% hinter der Band und bin kritikbereit. Wenn also irgendetwas nichts passt, einfach sagen und ich setze alles daran dies zu ändern.

    Bin offen und rede nicht hinterrücks. Wenn mir etwas nicht passt sage ich es. Andersrum sollte es genau so sein.

    Falls ihr Bock habt schreibt mir unter: marc@ring-of-metal.com
    Habt ihr ICQ, added mich da einfach: 112030494

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #454889  | PERMALINK

    MasterofAnger

    Registriert seit: 26.10.2004

    Beiträge: 345

    http://www.hammer-mag.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5360

    Also ich bin 14 (Gitarre, Gesang) die anderen 17 (Basser, Gitarre). Wir suchen schon ewig nen Drummer, weiss nicht ob wir nicht zu wit weg wohnen und oder zu jung sind. Es kann aber erst in ein paar Monaten losgehen da unser Basser grad in Amerika is. Er hat ein Stipendium bekommen. Ich wäre also interessiert…muss das aber noch mit meinen Kollegen bereden.

    --

    ''Thrash til' Death!'' -Schmier (Destruction) +Children of Bodom im Januar Stuttgart +14.01. Helloween in Karlsruhe +Festivalsaison 2006!!! www.worldofmetal.de
    #454891  | PERMALINK

    Gelöschter Benutzer

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 11,615

    erzählt mal was über auch 🙂 also wie lange ihr schon spielt, welche richtung das ganze sien soll und und und.

    bis denne

    --

    #454893  | PERMALINK

    .marc.

    Registriert seit: 12.02.2005

    Beiträge: 30

    #454895  | PERMALINK

    Ihsahn

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 316

    Du kannst bei Der Band Die Sie Arsch Nannten den billigen Drumcomputer ersetzen. Wir kommen aus Illertissen. 😆

    --

    #454897  | PERMALINK

    .marc.

    Registriert seit: 12.02.2005

    Beiträge: 30

    #454899  | PERMALINK

    Ihsahn

    Registriert seit: 22.05.2004

    Beiträge: 316

    Kommt drauf an, wo du herkommst. 😉

    --

    #454901  | PERMALINK

    MasterofAnger

    Registriert seit: 26.10.2004

    Beiträge: 345

    Sorry das ich lange nicht gepostet hab.

    Also wir spielen eigentlich Metal dH am anfang covern wir warscheinlich Songs von Metallica, damit wirs lernen. Also der Basser is DER HAMMER und wir 2 Gitarristen spielen schon sehr lange, haben also schon Erfahrung auf dem Buckel…jetzt nicht das wir der 2. Hendrix und der 2. Kirk Hammett sind..also so gut sind wir nun auch wieder nicht, aber das kann ja noch kommen 😉 wir sind immrnoch auf der Suche, also…für Interessenten sind wir offen. Wir werden vielleicht dann bald ein Vorspielen organisieren bei dem verschieden Drummer ihr Können zeigen können.

    --

    ''Thrash til' Death!'' -Schmier (Destruction) +Children of Bodom im Januar Stuttgart +14.01. Helloween in Karlsruhe +Festivalsaison 2006!!! www.worldofmetal.de
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.