Schlechte Witze-Sammelthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Schlechte Witze-Sammelthread

Ansicht von 14 Beiträgen - 1,861 bis 1,874 (von insgesamt 1,874)
  • Autor
    Beiträge
  • #3231201  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Die folgenden kapier ich gar nicht (bzw. sehe keinen direkten Bezug zu den Zahnärzten):

    Platz 1: „Ups, I did it again.“ (Britney Spears)
    Platz 3: „We are the champions.“ (Queen)
    Platz 6: „Time to say goodbye.“
    Platz 7: „Weinst Du?“ (Echt)
    Platz 8: „Highway to hell.“

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #3231203  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    DarayDie folgenden kapier ich gar nicht (bzw. sehe keinen direkten Bezug zu den Zahnärzten):

    Platz 1: „Ups, I did it again.“ (Britney Spears)
    Platz 3: „We are the champions.“ (Queen)
    Platz 6: „Time to say goodbye.“
    Platz 7: „Weinst Du?“ (Echt)
    Platz 8: „Highway to hell.“

    Bei ups, i did it again bin ich Deiner Meinung. We are the champions soll sich wahrscheinlich auf die Götter in weiß beziehen. Time to say goodbye, sag den alten Zähnen auf Wiedersehen. Highway to hell und weinst Du (vor Schmerz) geht für mich auch noch ok.
    Dennoch insgesamt wenig witzig und deswegen zurecht hier im schlechte Witze Thread.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #3231205  | PERMALINK

    Redeemer

    Registriert seit: 02.10.2011

    Beiträge: 2,029

    Aber natürlich ist der Witz unlustig und doof! Wäre er anders,würde er nicht zum „Schlechte Witze Sammelthread“ gehören… 😉

    Im Hinblick auf “ Oops,I did it again“ : das hat mit dem Fall zu tun,wenn ein gesunder Zahn irrtürmlicherweise behandelt/gezogen wird. Das ist keine Seltenheit bei Zahnarztpraxis….

    --

    YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
    #3231207  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Geht ein Skelett zum Zahnarzt. Dieser sagt nach der Untersuchung:
    „Ihre Zähne sind in Ordnung, aber Ihr Zahfleisch macht mir Sorgen.“

    „Highway to Hell“ in Bezug auf Zahnarztbesuche:
    Vor Jahren gabs kurzzeitig mal ne Comedysendung (Titel weiß ich nicht mehr), wo in manchen Sketchen statt gesprochenem Text bekannte, zur Szenerie passende Lieder eingesetzt wurden.

    Nun gab es einen Sketch, wo ein Darsteller zu einem „Highway to Hell“-Playback singend durch die Stadt ging.
    Dann kam er zu einem Gebäude und zeigte beim Betreten auf ein Zahnarztpraxisschild neben der Eingangstür. 😉

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #3231209  | PERMALINK

    Headhunter

    Registriert seit: 23.01.2012

    Beiträge: 2,554

    Bei Reinhold Messner im Garten wächst kein Unkraut mehr weil er jähti.

    --

    Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?
    #3231211  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    Neulich auch wieder einen ziemlich bösen gelesen, hoffe ich kriege ihn noch richtig zusammen:

    „Egal wieviele leere Flaschen du hast, manche Flaschen sind Lehrer.“

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #3231213  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    totaldesaster_84Neulich auch wieder einen ziemlich bösen gelesen, hoffe ich kriege ihn noch richtig zusammen:

    „Egal wieviele leere Flaschen du hast, manche Flaschen sind Lehrer.“

    Ja, ich bins wieder… damit der Witz funktioniert müsste es heissen: „Egal wie leer deine Flaschen sind, manche Flaschen sind Lehrer“.

    Die Eigenschaft die gesteigert wird ist das Leersein sein und nicht das leere Flaschen besitzen. Das ist der Witz an dem Witz 😉

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #3231215  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    Da ich der größte Pantoffel-Held bin der hier so rumläuft erzähl ich ihn hier und nicht der Dame:

    „Behandle deine Frau nicht als Objekt! Es hasst das!“

    #3231217  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    DarayJa, ich bins wieder… damit der Witz funktioniert müsste es heissen: „Egal wie leer deine Flaschen sind, manche Flaschen sind Lehrer“.

    Die Eigenschaft die gesteigert wird ist das Leersein sein und nicht das leere Flaschen besitzen. Das ist der Witz an dem Witz 😉

    Ok, ;-). Aber meine Angabe war schon damals ohne Gewähr:

    totaldesaster_84 (…)hoffe ich kriege ihn noch richtig zusammen:

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #3231219  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Welcher ist der lustigste Buchstabe?

    Das L, weil es direkt hinter dem K lauert.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #3231221  | PERMALINK

    Veraergerter_Bahnkunde

    Registriert seit: 26.06.2009

    Beiträge: 9,660

    Fritz besucht seinen guten Kumpel Franz. Sie unterhalten sich eine Zeit lang über dieses und jenes als Franz zu Fritz sagt:

    „Geh, Fritz, kannst du mal in den ersten Stock gehen und mir meine Pantoffeln holen? Mir ist es kalt an den Füßen.“

    Fritz steht auf und geht in den ersten Stock. Er geht den Flur entlang und läuft an einer Tür vorbei, die offensteht. Im Zimmer liegen Franz‘ junge Töchter nackt in ihren Betten. Fritz schleicht ins Zimmer und weckt die beiden Töchter vorsichtig und sagt zu ihnen: „Also euer Vater hat gesagt, dass ich zu euch hochkommen soll, damit wir uns ein bisschen vergnügen können.“

    Da sagt die eine Tochter: „Das glaube ich dir nicht.“ Die andere sagt: „Das würde Papa nie machen.“

    Fritz sagt daraufhin: „Passt auf, ich beweis es euch.“

    Er geht zur Tür und schreit den Flur hinunter ins Erdgeschoss: „Franz! Alle beide??“

    Woraufhin Franz zurückschreit: „Na klar alle beide, ansonsten macht das doch keinen Sinn!“

    --

    - Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -
    #3231223  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ein 22-jähriger Mann lernt in einer Bar eine ältere Frau kennen. Trotz ihrem Alter von 57 Jahren, sind sich die beiden sehr sympathisch. Sie unterhalten sich lange, beginnen zu fummeln und zu knutschen. Dann meint sie: „Hast du es schon einmal mit Mutter und Tochter zusammen gemacht?“ Er antwortet: „Nein, aber das wäre sicher ein geiles Erlebnis!“ Sie sagt: „Komm mit mir nach Hause; das wird deine Nacht!“ Er denkt: „So geil, bis morgen früh durchhökern und das mit 2 Frauen – ein Traum.“ Als sie zu Hause die Türe öffnet und sie beide in den Flur treten, ruft sie: „Mutti, bist du noch wach?“

    --

    #3231225  | PERMALINK

    Yxylygyrym

    Registriert seit: 03.11.2014

    Beiträge: 127

    Womit mach man einen Sack Reis zu?

    Mit einem Reißverschluss…..

    --

    And even if you crush my body And drain it to the last drop You can never touch my spirit You can never touch my soul
    #3231227  | PERMALINK

    Redeemer

    Registriert seit: 02.10.2011

    Beiträge: 2,029

    Geht ein Mann auf eine Frau zu und sagt: „Verzeihen Sie, ich suche den Bahnhof.“
    Die Frau: „Ich verzeihe Ihnen, suchen Sie ruhig weiter.“

    --

    YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINE
Ansicht von 14 Beiträgen - 1,861 bis 1,874 (von insgesamt 1,874)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.