Shouter AC/DN/Eschweiler/Stolberg sucht Band

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Shouter AC/DN/Eschweiler/Stolberg sucht Band

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #89961  | PERMALINK

    Stahlstimme

    Registriert seit: 17.02.2013

    Beiträge: 2

    Erfahrener Shouter (Stil Hardcore/Deathmetal/Thrashcore a la neaera, hatesphere, hatebreed) sucht Band in Eschweiler und Umgebung. Ich biete eine starke Bühnenpräsenz, routiniertes stageacting, diszipliniertes Songwriting (schreibe Texte selber), professionelle Einstellung (aber nicht verbissen), mehrjährige Studio-und Liveerfahrung (25 Gigs in 2012). Außerdem kann ich bandinterne aufgaben wie booking, managing, grafische arbeiten wie Flyer und Plakate übernehmen.

    Habe Erfahrung als Jurymitglied in Bandcontests, beim Betreuen und coachen von Nachwuchsbands. Ich suche eine Band, die roh, derbe, kompromisslos und voller Power zu Sache geht. Stilistisch sollten Deathmetaleinflüsse und Hardcoreelemente vorkommen und es sollte gut nach vorne gehen. Kein Singsangmetalcore, kein Screamo. Hörproben auf Anfrage und bei Interesse.

    Alter: 34
    Typ: charismatischer Normalo, bin kein langhaariger Metalhead
    Kontakt: via Mail skubernath@gmail.com
    Equipment: vorhanden
    Finanzen: ebenfalls vorhanden
    Pünktlichkeit: wichtig
    Plan: vorhanden
    Einflüsse: hatebreed, all shall perish, neaera, heaven shall burn
    Zeit: 2 mal Pro Woche Proben/zusätzlich Texte schreiben und lernen/zusätzlich PR-Arbeit, Werbung etc.
    Ambitionen: Live spielen, Videodreh, Album aufnehmen, lokale Szene aufmischen
    Bitte nur Bands melden, die Hörproben vorzuweisen haben und diese als Link mitschicken, damit ich mir ein Bild machen kann. Ebenfalls bitte mitschicken Bandinfo und n bisschen was zu Lesen. Thx

    Bitte keine Anfänger. Bis dann!
    Stephan:evil:

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6814157  | PERMALINK

    Stahlstimme

    Registriert seit: 17.02.2013

    Beiträge: 2

    Anzeige weiterhin aktuell.

    --

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.