Shouter aus Düsseldorf sucht Melodic Hardcore Band

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Shouter aus Düsseldorf sucht Melodic Hardcore Band

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #79831  | PERMALINK

    Comesfromheart

    Registriert seit: 26.10.2011

    Beiträge: 2

    Hey,
    schön, dass ihr euch in meinen Thread verirrt habt.
    Im Folgenden werde ich nun ein paar Angaben zu meiner Person bzw. zu dem machen was ich suche. Falls Fragen oder Interesse an meiner Wenigkeit bestehen, so fühlt euch frei mir jederzeit eine PN zu schreiben oder hier im Thread zu posten.

    Wer bin ich?

    Ich selbst bin 20 Jahre jung, Student und habe vor einigen Jahren meine Liebe zur Musik entdeckt. Zu Beginn hatte ich mich noch vermehrt dem Bassspiel gewidmet und war als Bassist in diversen Bands tätig. Doch eines schönen Tages vor ca. 2,5 Jahren endeckte ich den gutturalen Gesang für mich und habe diesen mir größtenteils – bis auf ein paar Gesangsstunden bei einem Musiklehrer – autodidaktisch angeeignet. So kam es, dass ich später sowohl als Bassist als auch als Sänger aktiv auf Bühnen unterwegs war und Erfahrung im Live-Bereich sammeln durfte.

    Was suche ich?

    Ich bin auf der Suche nach einer Band bzw. Musikern aus der Umgebung, die gerne Musik in Richtung von Have Heart, Touche Amore, Life Long Tragedy, Defeater, La Dispute, The Effort,Verse…. spielen oder in Zukunft spielen möchten. Es wäre schön, wenn diese Personen auch gewisse Ansprüche an sich und die Musik stellen, so dass man durchaus Herzblut in den Liedern erwarten darf. Ich für meinen Teil denke nämlich, dass die Hauptaufgabe von Musik darin besteht Emotionen bzw. Gefühle zu übertragen und wie soll dies geschehen wenn nicht einmal die Schöpfer ganz bei der Sache waren? Darüber hinaus würde ich es sehr begrüßen, wenn die Bandmitglieder den Wunsch -vielleicht sogar den Drang- verspüren ihre Message auf die Bühnen hinauszutragen. Mit anderen Worten ich suche keine Band, die nur in ihrem Hobbykeller versauert!

    Falls ihr meint diese genannten Punkte erfüllen zu können, so würde ich euch doch gerne mal persönlich kennenlernen! Dabei sind Faktoren wie das Alter beispielsweise nebensächlich in meinen Augen, solange ihr keine 14 Jährigen Amon Amarth Fans seid.

    Insofern vielen Dank für die Aufmerksamkeit und lasst euch gesagt sein, dass ich mich über jede Nachricht freue.

    Cheers.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6569519  | PERMALINK

    OC

    Registriert seit: 27.11.2011

    Beiträge: 2

    hey… bei mir ist es genau anders herum. Ich bin auch von Hause aus Bassist shoute aber seit 3 Jahren bei den oakland Cowboys und suche im moment noch ein nebenprojekt wo ich endlich wieder bass spielen kann :). kann man dich irgendwie bei Facebook oder so finden zur angenehmeren Kommunikation?
    lg Lukas

    --

    #6569521  | PERMALINK

    Comesfromheart

    Registriert seit: 26.10.2011

    Beiträge: 2

    Ich bin immernoch auf der Suche, also meldet euch ruhig :8)

    --

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.