Sin City

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 77)
  • Autor
    Beiträge
  • #8745  | PERMALINK

    Otep

    Registriert seit: 22.07.2005

    Beiträge: 98

    Wer von euch war gestern schon so flott und hat sich Sin City angesehen?

    Meiner Meinung nach ist das einer der besten Filme, die ich seit langem gesehn habe! Aber ich muss dazu sagen, dass der Überaschungseffekt bei mir relativ hoch war, weil mich vorher keiner darüber aufgeklärt hat, dass der Film seeehhhrr brutal ist! Das hat das ganze noch viel schöner gemacht ^^
    Außerdem überzeugt der Film auch durch die passende Besetzung und die Tatsache, dass er wirklich geil und gekonnt gemacht ist (ich denke da z.B. an die Farbgestaltung)

    Habt ihr den Film schon gesehen? Wenn ja, was meint ihr dazu?
    Wenn nein: Angucken! Sofort!

    --

    A Lesson lived is a Lesson learned Rechtschreibfehler und grammatikalische Fehltritte dienen zur allgemeinen Belustigung!
    Highlights von metal-hammer.de
    #778441  | PERMALINK

    eisengel

    Registriert seit: 29.11.2004

    Beiträge: 1,013

    in der CH läuft der erst 18.8.!!!!

    ICH WILL INS KINO!!!!!!!!!!
    dieser film muss saugeil sein *18.8.habenwill*

    --

    #778443  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    War gestern drin! Und sogar noch ein Gratis-Poster geschenkt bekommen *angeb*.
    Ich sag nur *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
    Robert fuckin‘ Rodriquez !!!
    „Ein alter Mann stirbt, ein junges Mädchen lebt weiter – fairer Tausch!“ 8)

    Ach ja übrigens.
    Nächstes Jahr kommt der zweite Teil! *lächz*

    Edit: Bei uns haben sogar einige Weicheier das Kino verlassen, weil Ihnen der Film zu brutal war *g* …

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #778445  | PERMALINK

    Otep

    Registriert seit: 22.07.2005

    Beiträge: 98

    Ja, sowas gab´s bei uns auch 😀
    Und ne gute Freundin von mir war total angepisst, weil sie den Film scheiße und zu brutal fand und konnte auch überhaupt nicht nachvollziehen, warum wir den Film toll finden…naja, Toleranzschwellendiskussionen gab´s hier ja betimmt schon zu Genüge….

    „Schöner Mantel“ :mrgreen:

    --

    A Lesson lived is a Lesson learned Rechtschreibfehler und grammatikalische Fehltritte dienen zur allgemeinen Belustigung!
    #778447  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,677

    Der Dude
    Robert fuckin‘ Rodriquez !!!

    Quentin Tarantino durfte ja auch eine Szene drehen als Gastregisseur, der für den symbolischen Preis von einem Dollar eine Szene (Dwight und Jack im Auto) drehte, als Gegenleistung für Rodriguez‘ Score für „Kill Bill Vol. 2“, der ihn ebenfalls einen Dollar kostete.

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #778449  | PERMALINK

    CARRION_CROW

    Registriert seit: 01.06.2004

    Beiträge: 366

    AUCH UNBEDINGT SEHEN WILL!!!!

    Verdammt hoffentlich lassen die mich ins Kino. 😐
    Mann diese verdammten 7 Monate 😥

    Aber vom Trailer her sieht er ziemlich geil aus.
    Vor allem die Idee mit den Farben gefällt mir total gut…

    --

    "Man macht heute nur Geld mit kranker Musik" F. Nietzsche *tot*
    #778451  | PERMALINK

    Metallihead

    Registriert seit: 13.01.2004

    Beiträge: 1,627

    Jason

    Der Dude

    Robert fuckin‘ Rodriquez !!!

    Quentin Tarantino durfte ja auch eine Szene drehen als Gastregisseur, der für den symbolischen Preis von einem Dollar eine Szene (Dwight und Jack im Auto) drehte, als Gegenleistung für Rodriguez‘ Score für „Kill Bill Vol. 2“, der ihn ebenfalls einen Dollar kostete.
    gibt’s da zufälligerweise irgendwas vom kofferraum zu sehen? 😀 *film noch net gesehn hab aber umbedingt noch muss*

    --

    http://www.lastfm.de/user/Metallihead/
    #778453  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,106

    CARRION_CROWAUCH UNBEDINGT SEHEN WILL!!!!

    Verdammt hoffentlich lassen die mich ins Kino. 😐
    Mann diese verdammten 7 Monate 😥

    Aber vom Trailer her sieht er ziemlich geil aus.
    Vor allem die Idee mit den Farben gefällt mir total gut…

    Ab wann ist der 16 oder 18?

    Ich nehm ja mal 16 an…

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #778455  | PERMALINK

    Otep

    Registriert seit: 22.07.2005

    Beiträge: 98

    Der ist ab 18, ist aber auch kein Wunder, weil der Film wirklich sehr brutal ist.
    Die Farbgebung ist übrigens keine Idee vom Regisseur, die haben nämlich die Comic-Vorlage genau beachtet, und der ist nunmal schwarz-weiß mit Farbkleksen. Aber die Umsetzung ist trotzdem sehr gelungen. :mrgreen:

    --

    A Lesson lived is a Lesson learned Rechtschreibfehler und grammatikalische Fehltritte dienen zur allgemeinen Belustigung!
    #778457  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Metallihead

    Jason

    Der Dude

    Robert fuckin‘ Rodriquez !!!

    Quentin Tarantino durfte ja auch eine Szene drehen als Gastregisseur, der für den symbolischen Preis von einem Dollar eine Szene (Dwight und Jack im Auto) drehte, als Gegenleistung für Rodriguez‘ Score für „Kill Bill Vol. 2“, der ihn ebenfalls einen Dollar kostete.
    gibt’s da zufälligerweise irgendwas vom kofferraum zu sehen? 😀 *film noch net gesehn hab aber umbedingt noch muss*

    *lol* genau … der Kofferraum.
    „So passen die aber nicht alle in den Kofferraum, Miho!“ *g*

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #778459  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Ich bin heute ausm Urlaub wiedergekommen und wollte mir den Film gleich morgen Abend im Kino ansehen. Tja, was muss der Peter mal wieder feststellen? Er läuft nicht in „meinem“ Kino – jedenfalls noch nicht. Vermutlich wird er hier erst ab den 18.8. laufen. Wieso wurden nicht genug Kopien gemacht?! Verdammte scheiße!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #778461  | PERMALINK

    Der Dude

    Registriert seit: 17.09.2004

    Beiträge: 4,921

    Meinst du sicher das der noch am 18. bei dir kommt?
    Das Cinemaxx bei uns z.b. hat den film auch bykotiert, weil er ihnen zu brutal war. Im Cinewolrd läuft er hingegen.

    --

    'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"
    #778463  | PERMALINK

    tofischer

    Registriert seit: 25.07.2005

    Beiträge: 21

    Der DudeMeinst du sicher das der noch am 18. bei dir kommt?
    Das Cinemaxx bei uns z.b. hat den film auch bykotiert, weil er ihnen zu brutal war. Im Cinewolrd läuft er hingegen.

    Der Film wurde nicht wegen der Gewalt boykottiert sondern wegen den hohe Verkeihpreisen und der Tatsache, dass der Film schon im Dezember auf DVD erscheinen soll.

    Das Boykott wurde inzwischen aufgehoben, da sich die beiden Parteien auf eine Lösung geeinigt haben.

    --

    #778465  | PERMALINK

    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Der DudeMeinst du sicher das der noch am 18. bei dir kommt?
    Das Cinemaxx bei uns z.b. hat den film auch bykotiert, weil er ihnen zu brutal war. Im Cinewolrd läuft er hingegen.

    Nö, auf der Kinohomepage steht ganz klar das im Laufe dieser Woche neue Kopien rausgehen. Wegen boykottierung stand da nichts.
    Außerdem sollen sich die Weicheier nicht immer so anstellen – it´s just a movie! 😀

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #778467  | PERMALINK

    Hawkeye

    Registriert seit: 31.01.2005

    Beiträge: 1,318

    Ich hab ihn am Fr. gesehn und war regelrecht überwältigt!!!
    Sowas gabs bislang noch nie!!! Vergesst alle bisherigen Comicverfilmungen, Sin City setzt neue Maßstäbe!!! Das Staraufgebot stellt ebenfalls alles in den Schatten- besonders gefreut hab ich mich über Michael Madsen! Und ein brillianter Bruce Willis- wie zu seinen besten Stirb Langsam-Tagen!

    Gratulation an Rodriguez- für mich z.Zt. der Film des Jahrs, schlägt sogar die Fledermaus! 😉

    Ich hab gelesen, dass Teil 2 + 3 gerade Parallel gedreht werden.

    --

    - REUNION-POLIZEI -
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 77)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.