slipknot promo cassette

Home Foren Metal-Markt Biete… slipknot promo cassette

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4065  | PERMALINK

    Fuck Religion

    Registriert seit: 29.02.2004

    Beiträge: 40

    hier nun was für absolute freaks und fans von slipknot. habe eine slipknot cassette abzugeben. das teil kam 1999 vor der ersten cd über roadrunner raus um als promo zu dienen. war selber mal fan zu der zeit mitlerweile aber lange nich mehr und will das edle stück deshalb loswerden. wer intresse hat soll sich bei mir melden! pm oder mail

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #469199  | PERMALINK

    SpineSplitter

    Registriert seit: 05.10.2004

    Beiträge: 31

    was willst für das teil haben???

    --

    "ich hatte eine vision von millionen gekreuzigten leichen.und als sie da wie geschlachtete schweine hoch über der straße hingen,wunderte ich mich ob sie ihr gott jetzt auch noch liebt...gott ist tot"
    #469201  | PERMALINK

    Fuck Religion

    Registriert seit: 29.02.2004

    Beiträge: 40

    verhandlungssache! aber ich hab damals 65 mark dafür bezahlt…

    --

    #469203  | PERMALINK

    SpineSplitter

    Registriert seit: 05.10.2004

    Beiträge: 31

    also gege ich davon aus das du etz mindestens 35€ willst!?
    aber so viel will ich nicht zahlen. da ich auch von der echtheit von dem teil nicht wirklich überzeugt bin.

    --

    "ich hatte eine vision von millionen gekreuzigten leichen.und als sie da wie geschlachtete schweine hoch über der straße hingen,wunderte ich mich ob sie ihr gott jetzt auch noch liebt...gott ist tot"
    #469205  | PERMALINK

    Bloodscythe

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 2,829

    ich hätte jetzt auch nur um die 10 euro gedacht.. Ich meine wer hört heute noch kassette?

    --

    #469207  | PERMALINK

    Fuck Religion

    Registriert seit: 29.02.2004

    Beiträge: 40

    naja hat ja nix mir cassette hörn zu tun. ich hab mir das teil auch nur einmal angehört. ist halt was für den echten sammler und verdammt selten. aber echt ist das teil. ich kann euch gern bilder machen! 100% echt.

    --

    #469209  | PERMALINK

    Fuck Religion

    Registriert seit: 29.02.2004

    Beiträge: 40

    naja hat ja nix mir cassette hörn zu tun. ich hab mir das teil auch nur einmal angehört. ist halt was für den echten sammler und verdammt selten. aber echt ist das teil. ich kann euch gern bilder machen! 100% echt.

    verdammt 2 mal gepostet

    --

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.