Songtext: End of Evolution

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Songtext: End of Evolution

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #83483  | PERMALINK

    Dreimaldiesechs

    Registriert seit: 30.01.2012

    Beiträge: 189

    Und hier noch ein Songtext von mir:

    It’s the end of the future.
    An unkown era of live and death.
    A daramatic change for every creature.
    The equality of good and bad.

    (Chorus)
    The end of evolution.
    No changes anymore
    The end of evolution
    We’ve opened the last door

    The beginning of an endless chaos
    An apocalyptic destruction of humanity
    A wave of time we were waste
    Will tell us who we have to be

    The end of evolution
    No changes anymore
    The end of evolution
    We’ve opened the last door!

    When the endtime is near
    There’s no diffrent between heaven and hell
    Just one wrath is our fear
    Not one way to do it well.

    The end of evolution
    No changes anymore
    The end of evolution
    We’ve opened the last door!

    Wir haben unseren Stil und Bandnamen geändert: Stil: Heavy Metal, Name: Steelmight.

    Gruss!

    --

    Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."
    Highlights von metal-hammer.de
    #6668053  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    Steelmight :lol::lol::lol::lol: Ganz großes Kino!^^

    Aber bitte, bitte, bitte: unknown :aah:
    know, knew, known.

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6668055  | PERMALINK

    Dreimaldiesechs

    Registriert seit: 30.01.2012

    Beiträge: 189

    Kannst steelmight ja mal in den ’schlechte bandnamen-thread‘ stellen! 😛
    Und wegen unknown-unknowed: habs offenbar doch richtig gehabt *d’oh!*

    --

    Kirk Windstein über Pop-Musik: "Ernstahft, ich liege Nachts wach und denke darüber nach, wie jemand, der keinen seiner Songs selbst schreibt und dann nur zum Playback singt, so beliebt sein kann. Das zeigt nur, wie furchtbar die weltweite Musik-Szene ist."
    #6668057  | PERMALINK

    InFiction

    Registriert seit: 21.06.2009

    Beiträge: 764

    Ihr solltet den Text noch einmal von jemandem korrekturlesen lassen, der des Englischen mächtig ist.

    #6668059  | PERMALINK

    Steelbound

    Registriert seit: 02.05.2010

    Beiträge: 694

    Ja, also habt euch sicher Mühe gegeben und so, aber im Endeffekt ist es ziemlich schlecht. Wenn ihr dann aber passende Musik dazu macht, worauf der neue Bandname hinweist, wird sich das alles schon ausgleichen und ihr werdet eine Band wie Kaledon. Total trashige Musik & Texte, dass es schon wieder gut ist. Ich bezweifle aber, dass das geschehen wird.

    --

    #6668061  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    In dem Fall ist das h ausnahmsweise mal fehl am Platze 😉

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6668063  | PERMALINK

    Steelbound

    Registriert seit: 02.05.2010

    Beiträge: 694

    Hast natürlich recht, habe nicht weiter drüber nachgedacht, aber genau das meinte ich natürlich 😉
    P.S.: Kann man eigentlich irgendwo was von euch hören oder gibts noch keine Aufnahmen? 😛

    --

    #6668065  | PERMALINK

    New Millenium Cyanide Cleef

    Registriert seit: 05.09.2011

    Beiträge: 3,561

    Ihr gehört allein schon wegen dem Namen ins Vorprogramm von Manowar. :haha:

    --

    Behold the Anti-Monitor. [/SIZE][/COLOR][/URL][/CENTER]
    #6668067  | PERMALINK

    dentarthurdent

    Registriert seit: 26.10.2009

    Beiträge: 16,651

    SteelboundHast natürlich recht, habe nicht weiter drüber nachgedacht, aber genau das meinte ich natürlich 😉
    P.S.: Kann man eigentlich irgendwo was von euch hören oder gibts noch keine Aufnahmen? 😛

    Habs schon auch so verstanden. War nur schön, mal andersrum drauf hinweisen zu können :haha:

    --

    Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    #6668069  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    KannibalistIhr gehört allein schon wegen dem Namen ins Vorprogramm von Manowar. :haha:

    richtig!:haha:

    --

    She´s got The Jack
    #6668071  | PERMALINK

    TheDarkLight

    Registriert seit: 21.07.2011

    Beiträge: 253

    Oder sie nennen sich einfach in „Stahlamacht“ um und spielen im Vorprogramm von Absurd und Landser.

    --

    Wer hat aus meinem Bierchen getrunken!? :evil:
    #6668073  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    TheDarkLightOder sie nennen sich einfach in „Stahlamacht“ um und spielen im Vorprogramm von Absurd und Landser.

    😆

    --

    #6668075  | PERMALINK

    kanonenfil

    Registriert seit: 06.06.2011

    Beiträge: 941

    was für ein scheiß text!

    --

    beer.metal.satan.
    #6668077  | PERMALINK

    Pestbote

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 5,136

    Ja, dasselbe gilt für den Bandnamen.
    Man lasst euch was besseres einfallen und seid ein weing kreativer.

    --

    She´s got The Jack
    #6668079  | PERMALINK

    Nik

    Registriert seit: 24.04.2011

    Beiträge: 9,611

    Und packt Inhalt in die Texte

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.