Songwriter/Sänger für Dark Wave/Gothic Pop/Dark Rock gesucht.

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Songwriter/Sänger für Dark Wave/Gothic Pop/Dark Rock gesucht.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7062159  | PERMALINK

    simonefleur

    Registriert seit: 03.09.2015

    Beiträge: 4

    Für ein neues Projekt suche ich jemanden, der/die mit mir zusammen Songs schreibt.
    Mein Ziel ist ein Projekt im Stil von Blutengel oder Lord of the Lost mit weiblichem und männlichem Gesang.
    Ich bin Sängerin, 36 Jahre alt und habe langjährige Studio-, Band-, Live- und Songwriting Erfahrung.

    Ich habe die Möglichkeit in meinem Heimstudio an den Songs zu arbeiten und den weiblichen Gesang aufzunehmen.

    Infos zu mir findest du auf http://www.simonechristina.com

    Bei Interesse schreib mir eine Mail: simonefleur@bluewin.ch

    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Monate, 2 Wochen von  simonefleur.

    --

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.