Sons Of Anarchy

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #73497  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,677

    Sons_of_Anarchy_Poster.jpg

    Hat definitiv einen eigenen Thread verdient auch wenn ich noch keinerlei Infos habe ob und wann die Folgen in Deutschland zu sehen sind. Dieses Jahr soll in den USA immerhin schon die 4. von 7 Staffeln laufen.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sons_of_Anarchy

    http://www.serienjunkies.de/sons-of-anarchy/

    Da ich bei Breaking Bad ratz fatz mit der 3. Staffel feritg war und uA in jenem Thread SOA hochgepriesen wurde habe ich mich rangewagt. Und fucking yes! Eine wahnsinnige Serie bei der man nicht mehr aufhören kann mit schauen. Sie fesselt und lässt Dich nicht mehr los. Zum Glück bin ich erst bei der 2. Staffel und habe noch ein paar Folgen vor mir.

    Empfehlug!

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #6407627  | PERMALINK

    steigi

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 1,885

    Letzte Woche mit der 3.Staffel fertig geworden. Bin wirklich schwer begeistert konnte zwischendurch teilweise garnicht mehr aufhören zu schauen.
    Und bis jetzt ist auch kein Qualitätsverlust unter den Staffeln ersichtlich.

    Zusammen mit Breaking Bad und Dexter eindeutig die beste aktuelle Serie.

    --

    Run On Girl, Run On! [/CENTER]
    #6407629  | PERMALINK

    Hawkeye

    Registriert seit: 31.01.2005

    Beiträge: 1,318

    Bin zwar erst bei Folge 5 der 1. Staffel, aber super Serie! Kann ich nur bestätigen!!!

    --

    - REUNION-POLIZEI -
    #6407631  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,677

    steigiLetzte Woche mit der 3.Staffel fertig geworden. Bin wirklich schwer begeistert konnte zwischendurch teilweise garnicht mehr aufhören zu schauen.
    Und bis jetzt ist auch kein Qualitätsverlust unter den Staffeln ersichtlich.

    kann ich genau so nun unterschreiben 🙂

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #6407633  | PERMALINK

    Ce-Turbon

    Registriert seit: 04.12.2009

    Beiträge: 1,881

    ACHTUNG SPOILER

    wer bis folge 4.7 gesehen hat kann mir heir vielleicht helfen…

    ich verstehe nicht ganz warum Chief Unser diese Drohung in Taras Auto gelegt hat. Ich meine was könnten seine Motive sein?! Hat jemand ne Idee?

    Spoiler ende

    --

    Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
    #6407635  | PERMALINK

    Vic Rattlehead

    Registriert seit: 10.02.2008

    Beiträge: 11,498

    Ce-TurbonACHTUNG SPOILER

    Spoiler ende

    SPOILER GEHT WEITER!

    Unser weiß doch von Clay dass er Tara umbringen lassen will vom Kartell weil Tara die Briefe besitzt in denen quasi kurzum drin steht dass Clay Jax‘ Vater ebenfalls töten ließ. Weil Unser aber Gewissensbisse hat und nicht hinter der Sache steht will er Tara quasi somit warnen ohne selber als Ratte aufzufliegen. Einfach dass sie Bescheid weiß dass jemand beabsichtigt sie zu töten und somit auch Jax + der Rest vom Club.

    SPOILER ENDE

    --

    Men can never be free, because they're weak, corrupt, worthless... and restless. The people believe in authority. They've grown tired of waiting for miracle or mystery. Science is their religion - no greater explanation exists for them! They must never believe any differently if the project is to go forward. DVD-Sammlung | PornFM
    #6407637  | PERMALINK

    Ce-Turbon

    Registriert seit: 04.12.2009

    Beiträge: 1,881

    SPOILER

    ah das mit der Mord-Absicht ist irgendwie an mir vorbeigegangen.. was ich auch nicht ganz verstanden hab, war die szene, als clay mit tara unter vier augen redet
    also danke vic für die aufklärung!

    Spoiler Ende

    --

    Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
    #6407639  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Könnt Ihr das echt so gucken? Ohne das die ganze Staffel draussen ist? Guck lieber dann die ganze in ein-zwei Tagen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6407641  | PERMALINK

    Ce-Turbon

    Registriert seit: 04.12.2009

    Beiträge: 1,881

    ich weiß genau was du meinst.. aber irgendwann war mir mal so langweilig dass ich es angefangen hab.. (die 4te).. jetzt heißt es warten, warten, poparten

    --

    Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
    #6407643  | PERMALINK

    Jason

    Registriert seit: 08.03.2004

    Beiträge: 7,677

    die 4. staffel ist sowas von spannend um im moment wirklich meine lieblingsserie. leider nur noch 2 folgen und die season ist schon wieder zu ende 🙁

    --

    05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force
    #6407645  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Joa, habe die Staffel jetzt gestern und heute auch geguckt. Gefiel wieder etwas besser als die dritte. Da hatte ich leicht das Gefühl, das etwas die Luft raus ist. Auch wieder besserer Soundtrack und wieder mehr Depristimmung. Und sie haben den Barger für eine Cameorolle gewonnen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #6407647  | PERMALINK

    Zurn

    Registriert seit: 19.07.2012

    Beiträge: 125

    Staffel 5 ist Dienstag am 11.09.2012 in Amiland angelaufen.
    Will die auch sehen…muss aber deutsche Untertitel haben…sonst geht gar nix, bei dem Genuschel… 🙂
    Man fühlt sich schon richtig verbunden mit einigen der Jungs.

    --

    Gruß ausm Ruhrpott Zurn
    #6407649  | PERMALINK

    PerfectGentleman

    Registriert seit: 02.09.2012

    Beiträge: 85

    Irgendwie, aus welchem Grund auch immer, noch nicht die Zeit für eine weitere Serie gefunden… steht aber ganz oben auf der Liste :horns:

    --

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    #6407651  | PERMALINK

    Zurn

    Registriert seit: 19.07.2012

    Beiträge: 125

    Ja, das sollte sie.
    Und guck erst das Du alles bekommst, weil gerade von Staffel 2 auf Staffel 3 das Ende ist so beschissen.
    Ist besser wenn man die in einem weg gucken kann und nicht immer warten muss. Mich zerreisst es schon innerlich, weil ich jetzt nicht Staffel V durchweg gucken kann.

    --

    Gruß ausm Ruhrpott Zurn
    #6407653  | PERMALINK

    phobon nika

    Registriert seit: 17.07.2007

    Beiträge: 1,924

    Gestern nach längerer Pause die 4. angefangen und wieder voll drin. Ich hätte viell. warten sollen bis die 5. durch ist.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.