Steh oder Sitzpinkler?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Steh oder Sitzpinkler?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 115)
  • Autor
    Beiträge
  • #23681  | PERMALINK

    Grindelwald

    Registriert seit: 01.07.2006

    Beiträge: 23,698

    Naa.. Was seids ihr? :mrgreen:

    (grund für den thread)

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #1647881  | PERMALINK

    Schneida

    Registriert seit: 31.07.2006

    Beiträge: 261

    kommt auf den Ort drauf an

    --

    #1647883  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Zuhause nur im Sitzen – wir haben im Bad und Gäste WC immer nen Hammer und n Rock Hard rum liegen. Im sitzen ist es viel gemütlicher.
    Zudem ein Hinweis an alle Stehpinkler. Macht mal zuhause selbst euer Klo sauber – da pinkelt ihr ganz schnell im sitzen.
    Achja – und bei Freunden und Bekannte bei denen ich weiss das im Sitzen gepinkelt wird – mach ich das auch. Nur auf öffentlichen Klos eben halt nicht – da wird schön im Stehen gepinkelt.

    #1647885  | PERMALINK

    Skald

    Registriert seit: 17.02.2005

    Beiträge: 8,499

    ich will gar nicht wissen, wie viele der weiblichen Fraktion hier noch mitabstimmen 🙄

    --

    Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #1647887  | PERMALINK

    Freek

    Registriert seit: 20.01.2005

    Beiträge: 5,583

    Skáldich will gar nicht wissen, wie viele der weiblichen Fraktion hier noch mitabstimmen 🙄

    😆

    --

    last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you
    #1647889  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    ich hab immer nen stehplatz. da geht eh das meiste! sitzen is fürn arsch! 😉 8)

    #1647891  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Sitzpinkler, wegen der Stille.
    Das Ding hängt im Wasser und man hörts somit nicht plätschern 😈

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #1647893  | PERMALINK

    Adrian Smith

    Registriert seit: 31.10.2005

    Beiträge: 1,847

    MUnkvayneich hab immer nen stehplatz. da geht eh das meiste! sitzen is fürn arsch! 😉 8)

    lol sitzen ist fürn arsch, was für ne wahrheit xDDD

    ich ibn sitzpinkler und stolz drauf *patriotismus, gedeihe* 😆

    --

    #1647895  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    Im Sitzen, falls kein Pissoir vorhanden.

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #1647897  | PERMALINK

    Skald

    Registriert seit: 17.02.2005

    Beiträge: 8,499

    King DiamondSitzpinkler, wegen der Stille.
    Das Ding hängt im Wasser und man hörts somit nicht plätschern 😈

    im Wasser? wo pinkelst du denn 😯

    --

    Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #1647899  | PERMALINK

    S.O.D

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 3,674

    Skáld

    King Diamond

    Sitzpinkler, wegen der Stille.
    Das Ding hängt im Wasser und man hörts somit nicht plätschern 😈

    im Wasser? wo pinkelst du denn 😯

    Du nix verstehen ???? Er meint die Länge seines Dödels !!!!! 🙄

    #1647901  | PERMALINK

    Skald

    Registriert seit: 17.02.2005

    Beiträge: 8,499

    S.O.D

    Skáld

    King Diamond

    Sitzpinkler, wegen der Stille.
    Das Ding hängt im Wasser und man hörts somit nicht plätschern 😈

    im Wasser? wo pinkelst du denn 😯

    Du nix verstehen ???? Er meint die Länge seines Dödels !!!!! 🙄

    na gut….. *resignier*
    😆

    --

    Sunu theſ ſêuueſ, ên ſahſo bium ik.
    #1647903  | PERMALINK

    Hellcommander

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 45,669

    #1647905  | PERMALINK

    attoparsec
    Moderator

    Registriert seit: 08.12.2003

    Beiträge: 4,613

    grundsätzlich Sitzpinkler, sowohl zu Hause als auch wenn man selber Gast ist. Ausnahmen gibts: wenn man im Freien ist natürlich im Stehen, oder wenn man in ner Wirtschaft (Kneipe 😉 ) ist und es Pissoirs gibt.

    --

    Auge um Auge lässt die Welt erblinden There's class warfare, all right, but it's my class, the rich class, that's making war, and we're winning.
    #1647907  | PERMALINK

    King of Kotelett

    Registriert seit: 10.08.2006

    Beiträge: 2,793

    Normalerweise im Stehen, außer morgens nach dem Aufstehen, wenn ich mich noch nicht in der Lage sehe, ne Weile grade zu stehen… 🙂

    Naja, und wenn ich irgendwo zu Gast bin, wo ich weiß, dass im Sitzen gepullert wird, dann wohl auch.

    @ S.O.D.: Ich mach das Klo selber sauber, deswegen nehm ich mir auch das Recht raus, da im Stehen zu pinkeln. 😮

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 115)

Das Thema „Steh oder Sitzpinkler?“ ist für neue Antworten geschlossen.