Suche Bassisten und Drummer – Doom/Sludge/Post – Berlin – auch deutschlandweit

Home Foren Bands / Technik Musikermarkt Suche Bassisten und Drummer – Doom/Sludge/Post – Berlin – auch deutschlandweit

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #95153  | PERMALINK

    Kaiju

    Registriert seit: 29.08.2013

    Beiträge: 10

    Wir(Gesang und Bass) und suchen noch einen Bassisten und Drummer für eine Doomband. Zwei Bässe, KEINE Gitarre! Die Zerre wird mit einem 30″ Six String Bass und einem Fuzz erzeugt.

    Ich bin gegenüber einer reinen Internetband nicht abgeneigt. Es sollte produktiv sein. Proberaumbands neigen sowieso dazu darin zu verstauben…

    Konzept ist fertig. Songs noch nicht.

    Es wird viele langsame Songs geben, ich denke nicht unbedingt an Funeraldoom, wobei es bestimmt ein zwei Songs geben wird, die diese Richtung abdecken. Ebenso kann es „schnellere“ Songs geben, wobei die im Midtempobereich angesiedelt sein sollten. KEIN Uptempo Hardrock.
    Psychodelic wird auch miteinbezogen, ebenso Postanleihen.
    Was der Song eben reflektieren muss, um ein guter Song zu werden.

    Ich möchte erstmal nichts einschränken, nur dass es keine ausschließliche Funeraldoomband oder Drone wird, sondern eine Mischung aus vielen Unterarten des Doom beinhalten soll.

    CHEERS!

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #6905649  | PERMALINK

    Kaiju

    Registriert seit: 29.08.2013

    Beiträge: 10

    Drummer gefunden, nur noch Basser wird benötigt…

    Gerne auch Internet basiertes Songwriting.

    --

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.