Suche deepe Metal Balladen

Home Foren Metal-Markt Suche… Suche deepe Metal Balladen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7062109  | PERMALINK
    Profilbild von Elena
    Elena

    Registriert seit: 31.01.2017

    Beiträge: 1

    Hallo!

    Ich suche Metal Balladen, die ähnlich sind wie die Balladen von Pantera, Opeth, Korn, Testament..

    Ich bin nicht so ein riesen Fan von den klassischen Power Metal Balladen, ich suche eher tiefe, „raue“ Songs, die etwas schroffes, dunkles, geheimnissvolles haben. Auch von der Stimme des Sängers mag ich es eher tief (deshalb gefällt mir Panteras Suicide Note Pt. 1 besonders gut oder Korn – Alone I Break). Also Songs von z.B. Judas Priest etc. sind nicht soo mein Fall, mir ist das oft zu hoch von der Stimmlage und etwas zu „kreischig“^^

    Ich freue mich über Vorschläge!! Meine Suche durchs Internet ist nämlich eher semi erfolgreich.. vllt wegen meiner etwas seltsamen Ansprüche

    --

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.