Suche gute, aktuelle BM-Demos

Home Foren Bands / Technik Talentforum Suche gute, aktuelle BM-Demos

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 133)
  • Autor
    Beiträge
  • #5259  | PERMALINK
    Profilbild von GunnaR
    GunnaR

    Registriert seit: 07.12.2003

    Beiträge: 256

    Ihr habt ein gutes Black Metal-Demo am Start? Als Silberling? Die Musik taugt was, der Sound taugt was und Ihr wollt obendrein im METAL HAMMER besprochen werden? Dann traut Euch und schickt das Ding an mich.

    An norwegischen und schwedischen Demos herrscht kein Mangel, aber der deutschsprachige Raum glänzt in letzter Zeit zumindest bei mir durch Abwesenheit.

    Ermunternd
    GunnaR

    P.S.: Aufgrund der gestiegenenen Nachfrage ein FAQ:

    AS Young Mediahouse GmbH
    METAL HAMMER
    z.H. Gunnar Sauermann
    Werinherstrasse 71
    81541 München

    --

    Winter is coming!
    #552185  | PERMALINK
    Profilbild von Hail and Kill
    Hail and Kill

    Registriert seit: 20.12.2003

    Beiträge: 8,198

    Schon was gekriegt?

    --

    #552187  | PERMALINK
    Profilbild von 2Pac
    2Pac

    Registriert seit: 21.10.2005

    Beiträge: 84

    wäre ja auch interessant das ihr das was ihr dem gunnar schickt, auch mal hier postet damit wir und auch ein bild von eurem können machen können.

    --

    <--für die Einführung des Schnitzel-und-Blowjob-Tages als Gegenleistung für den Valentinstag <--nur noch Bügelverschlüsse will !!!
    #552189  | PERMALINK
    Profilbild von Graveghoul
    Graveghoul

    Registriert seit: 24.10.2005

    Beiträge: 8

    www.tyrants.at dass ist guter Black Metal!

    --

    BLACK METAL WARFARE-www.tyrants.at
    #552191  | PERMALINK
    Profilbild von julian S.
    julian S.

    Registriert seit: 15.01.2006

    Beiträge: 39

    Memento Mori jetzt abrufbar unter folgender Adresse:

    www.myspace.com/schwarzeschoenheit

    vom neuen Demo „Verführung und Verlangen“

    Julian S.

    --

    www.myspace.com/schwarzeschoenheit
    #552193  | PERMALINK
    Profilbild von julian S.
    julian S.

    Registriert seit: 15.01.2006

    Beiträge: 39

    Memento Mori ist von der Band „Schwarze Schönheit“
    hab ich vergessen.. tschuldige.. =)

    lg
    julian

    --

    www.myspace.com/schwarzeschoenheit
    #552195  | PERMALINK
    Profilbild von aborted
    aborted

    Registriert seit: 12.10.2005

    Beiträge: 300

    Der Sänger bzw. die Sängerin hört sich an wie Dani.

    Das ganze ist nur ein Cradle of Filfth Cover

    5/7

    --

    ---->http://www.myspace.com/danyandhismind
    #552197  | PERMALINK
    Profilbild von Son Of Northern Darkness
    Son Of Northern Darkness

    Registriert seit: 21.12.2004

    Beiträge: 5,267

    martial death wurden erst grad in der lagecy besprochen und haben ganz gute noten bekommen, geht aber mehr in richtugn Death als Black und ne homapage gibt (meines wissens) auch nicht ^^

    --

    Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse
    #552199  | PERMALINK
    Profilbild von Daturon
    Daturon

    Registriert seit: 24.06.2005

    Beiträge: 10

    www.samascod.de
    Wann wird von dieser Aktion denn mal was zu lesen sein?

    --

    Don´t feel right!
    #552201  | PERMALINK
    Profilbild von julian S.
    julian S.

    Registriert seit: 15.01.2006

    Beiträge: 39

    abortedDer Sänger bzw. die Sängerin hört sich an wie Dani.

    Das ganze ist nur ein Cradle of Filfth Cover

    5/7

    es heißt filth, also ohne das f zwischen dem l und dem t.
    :fresse:

    --

    www.myspace.com/schwarzeschoenheit
    #552203  | PERMALINK
    Profilbild von Tosh
    Tosh

    Registriert seit: 09.02.2006

    Beiträge: 2

    2Pacwäre ja auch interessant das ihr das was ihr dem gunnar schickt, auch mal hier postet damit wir und auch ein bild von eurem können machen können.

    …macht euch ein Bild:

    INFECTION ZERO
    Melodic Death Metal aus dem südlichen Siegerland.
    Die Tendenz geht aber mittlerweile immer mehr in Richtung Black Metal…

    Sanfte Grüße :mrgit:

    --

    Jeg er født, har fått min skjebne - Gud er min frelse og mål!
    #552205  | PERMALINK
    Profilbild von exorial.net
    exorial.net

    Registriert seit: 23.02.2006

    Beiträge: 5

    Grüß Dich Gunnar,

    ich habe die aktuelle Exorial-CD „Schwanengesang“ an Robert geschickt. Der hat auch schon die Vorgänger von Exorial im Hammer besprochen. Vielleicht kann er die CD ja auch an Dich weiterleiten.

    Mehr Infos zu Exorial + Barditus gibt´s auf folgender Seite:

    http://www.exorial.net

    Gruß
    Asmodeus

    --

    Gruß RS
    #552207  | PERMALINK
    Profilbild von the red ride
    the red ride

    Registriert seit: 18.04.2006

    Beiträge: 4

    hey , wir schicken am ende der woche unsere neue cd vorbei .

    wenn ihr stoner mögt , ist das vieleicht das richtige für euch …stoner aus niedersachsen.

    www.the-red-ride.com

    www.myspace.com/theredride

    hörprobe unter http://michael-california1.magix.net/

    (red ride the e.p)

    hoffe wir stehn bald im hammer 😉

    --

    the red ride ...stoner rock
    #552209  | PERMALINK
    Profilbild von Vredesbyrd
    Vredesbyrd

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 22

    infernal hailz!
    müssen die lyrics auf deutsch sein? ich glaube in bm versteht man sowieso kein wort bis man den text gelsen hat also ist es hoffentlich nicht prinzipeill, vor allem, wenn wir versuchen deutsche und nordeuropäische bm schule zu vereingen.


    Vredesbyrd spielen true bm. es ist eine mischung aus hass, gleichgültigkeit und frust, begraben unter heftiger blastbeat-artillerie und doublebass-bombardment, gekrönt mit hystrerischem geschreihe der untergehenden zivilisation. Es ist nichts für diejenigen, die auf keyboards und cleangesang im bm stehen.

    Iss so ne kurze beschreibung ihr könnt auch ein lied anhören. Es wird gerade an dem ersten Album „Imminent Conflict (arbeitsname)“ gearbeitet. Falls GunnaR die musik interessant finden sollte, könnten wir die cd (sobald es fertig ist) an die angegebene adresse schicken.

    das eröffnungsstück des albums heisst „Antichrist no longer needed“

    www.padlo.de/Vredesbyrd-Antichrist_no_longer_needed.mp3

    --

    the heaviest weapon for a mislead nation for domination
    #552211  | PERMALINK
    Profilbild von EmperorNordlys
    EmperorNordlys

    Registriert seit: 18.08.2005

    Beiträge: 10

    Vredesbyrdinfernal hailz!
    müssen die lyrics auf deutsch sein? ich glaube in bm versteht man sowieso kein wort bis man den text gelsen hat also ist es hoffentlich nicht prinzipeill, vor allem, wenn wir versuchen deutsche und nordeuropäische bm schule zu vereingen.


    Vredesbyrd spielen true bm. es ist eine mischung aus hass, gleichgültigkeit und frust, begraben unter heftiger blastbeat-artillerie und doublebass-bombardment, gekrönt mit hystrerischem geschreihe der untergehenden zivilisation. Es ist nichts für diejenigen, die auf keyboards und cleangesang im bm stehen.

    Iss so ne kurze beschreibung ihr könnt auch ein lied anhören. Es wird gerade an dem ersten Album „Imminent Conflict (arbeitsname)“ gearbeitet. Falls GunnaR die musik interessant finden sollte, könnten wir die cd (sobald es fertig ist) an die angegebene adresse schicken.

    das eröffnungsstück des albums heisst „Antichrist no longer needed“

    www.padlo.de/Vredesbyrd-Antichrist_no_longer_needed.mp3

    Hm, ich denke, dass man bei BM doch vieles verstehen kann…
    Aber ansonsten – geiler Song! Der vorgestellte Titel erinnert mich an die klassischen Werke geht aber trotzdem in eine andere richtung, so dass es doch ziemlich frisch klingt…

    Hut ab… ab wann kann man die ganze Platte bewundern?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 133)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.