Suche nette Metallerin und eventuell die ein oder andere Mailfreundschaft

Home Foren Metal-Markt Kleinanzeigen Suche nette Metallerin und eventuell die ein oder andere Mailfreundschaft

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #100805  | PERMALINK

    Aran

    Registriert seit: 04.09.2015

    Beiträge: 1

    Hallo! Weiss nicht so recht was ich jetzt schreiben soll also versuche ich es einfach mal so: Ich suche ein nettes Mädel das es vielleicht schafft mein Leben ein bisschen aufzuhellen. Am besten wärs wenn du aus dem Bereich W/RS/SG kommst, dass man sich vielleicht auch mal treffen oder was unternehmen kann aber ich freue mich auch über zuschriften von überall her! Mir fällt der Umgangmit Menschen nicht ganz so leicht, daher versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich höre überwiegend Black Metal und Death Metal, kann aber eigentlich mit fast allen Metalspielarten etwas anfangen. Auch Grunge, Punk und Rock bin ich nicht abgeneigt, da ich damit aufgewachsen bin. Sonst interessiere ich mich für Fantasy, Rollenspiele, Schreiben, Sport uvm. Also, wer sich jetzt angesprochen fühlt kann mir gerne schreiben. Würde mich sehr freuen! Da es mir in letzter Zeit alles andere als Gut ging, und das sage ich nicht um Mitleid zu erregen sondern weil es einfach eine Tatsache ist, wäre es einfach nur schön, wenn ich auf diesem Weg jemanden finde.

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.